Zum Inhalt der Seite

Fidokun als: Haku


Haku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fidokun
  • Top-3-Foto - von Fidokun
  • Top-3-Foto - von Fidokun
Fotograf: Mary
Bild-Vorlage

Charakter
Haku aus Naruto

Angelegt
21.11.2011, 18:272011-11-21T18:27:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2011, 00:40

Zuletzt aktualisiert
05.02.2013, 19:182013-02-05T19:18:24Z

Preis :
Stoff + Pullover + Haarverlängerung + Schuhe + Schirm + Stirnband ca. 55 Euro

Bequemlichkeit :
10 von 10 Punkten! Echt super!

Aussehen :
1a! Total klasse gelungen (wie ich finde :3)

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall!

Probleme :
-mit meinen kurzen Haaren war's übel oben nen Dutt hinzukriegen aber mit ein paar Spangen gehts


- nicht allzu wintertauglich ( wenn man wirklich die Latschen nimmt xD)

  • Top-3-Foto - von Fidokun
  • Top-3-Foto - von Fidokun
  • Top-3-Foto - von Fidokun
Bild-Vorlage

Charakter
Haku aus Naruto

Angelegt
21.11.2011, 18:272011-11-21T18:27:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2011, 00:40

Zuletzt aktualisiert
05.02.2013, 19:182013-02-05T19:18:24Z

Preis :
Stoff + Pullover + Haarverlängerung + Schuhe + Schirm + Stirnband ca. 55 Euro

Bequemlichkeit :
10 von 10 Punkten! Echt super!

Aussehen :
1a! Total klasse gelungen (wie ich finde :3)

Nochmal tragen?
Auf jeden Fall!

Probleme :
-mit meinen kurzen Haaren war's übel oben nen Dutt hinzukriegen aber mit ein paar Spangen gehts


- nicht allzu wintertauglich ( wenn man wirklich die Latschen nimmt xD)

Cosplay Nr.1! Und das als Haku auf der MMC
War wirklich ein tolles Kostüm und ein super Tag. Die Idee als Haku zu gehen kam mir nur , weil das Kostüm leicht aussah xD Mit Futterstoff hab ich dann den Kimono geschneidert. Weite Ärmel und weiße Blenden. Der Gürtel ist aus dem gleichen braunen Futterstoff wie die Hose. (Die ist übrigends mit nem Gummizug versehen) Die Haare hab ich mir schwarz getönt damit die Haarsträhnen passen. Ich hab nämlich nur kinnlange Haare und hatte durch die Haarverlängerung aber trotzdem nen guten Effekt. Also geht das auch für Leute mit kurzen Haaren. Nur das Hochstecken des Dutts hinten war nur mit Spangen und Haarspray möglich (Saß dann aber wie Beton!) Den blauen Papierschirm hab ich mitgenommen da er sehr gut zum restlichen Cosplay passte und ich ihn irgendwie mochte. Das Stirnband hab ich für ca. 5 Euro im Internet gekauft und es war wirklich gut! Hätte erwartet das es wärmer an der Stirn wird doch es war erträglich. Drunter hatte ich nen Pullover und eine kurze Hose(auch damit ich mir den Hintern nicht abfrier). Ich war auch mit nem Zabuza unterwegs und so erkannten mich doch die meißten Leute. Also Alles in Allem : Ein voller Erfolg!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-11-27T23:10:05+00:00 28.11.2011 00:10
    Du siehst wirklich glücklich aus. *like*

    Zurück