Zum Inhalt der Seite

MilchCreme als: Kaya - Chocolat


Kaya - Chocolat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
Foto
Von: MedusaLiqueur (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaya aus Kaya

Angelegt
12.11.2011, 17:532011-11-12T17:53:39Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2011, 11:17

Zuletzt aktualisiert
25.11.2011, 16:412011-11-25T16:41:47Z

Version
Black Chocolat

Kosten
Mittel bis teuer

Bequemlichkeit
-

Haar
Perrücke

getragen
2x Japantag 2009 und eine Con danach, bei der ich net in den Kölner Dom durfte -.-

verkauft
oO NEIN!

  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
Bild-Vorlage

Charakter
Kaya aus Kaya

Angelegt
12.11.2011, 17:532011-11-12T17:53:39Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2011, 11:17

Zuletzt aktualisiert
25.11.2011, 16:412011-11-25T16:41:47Z

Version
Black Chocolat

Kosten
Mittel bis teuer

Bequemlichkeit
-

Haar
Perrücke

getragen
2x Japantag 2009 und eine Con danach, bei der ich net in den Kölner Dom durfte -.-

verkauft
oO NEIN!

ὣ ~†~ Music 006 ~†~ ὣ

Das 6. und vorerst auch letztes Cosplay dieser Art. Es ist leider von den Stickereien immernoch unfertig und wird wahrscheinlich auch nie fertiggestellt, da mir dazu einfach der Nerv fehlt. Zudem würde ich mittlerweile eh nicht mehr komplett hinein passen und müsste das ein oder andere teilchen noch einmal modifizieren.

Insgesamt bin ich auch hier wieder komplett zufrieden und finde es schade, dass das zweite Kaya auf dem Japantag leider nicht zu einem Doppelshooting bereit war (glaube es entstanden nur 2 Fotos durch Zufall, wobei Spiegelfotos irgendwie cool gewesen wären).

Ein kleiner Nebeneffekt: es war so heiß auf dem Japantag, dass ich auf der Rückfahrt einen kompletten Kreislaufzusammenbruch hatte. Also Leute, wenn ihr dieses Teil auch machen wollt: Bloß nicht bei Temperaturen von über 25° ;)

________________________

ὣ ~†~ Bestandteile ~†~ ὣ
Spoiler

- Perrücke
- Schleier mit Federgesäusel
- Grobmaschiger Überschleier
- Tüllrock
- Überrück
- Oberteil mit Puffärmel
- Corsage
- Halskrause
- Falsche Wimpern, die nicht kleben wollen
- Netzhandschuhe
- Überdimensionaler Rosenring (oder in meinem Fall: Siegelring mit Rosenbrosche :P)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2011-11-18T23:04:01+00:00 19.11.2011 00:04
    Sieht interessant aus. Mir gefallen die Fotos wo du leicht verspielt wirkst ^^
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2011-11-18T10:29:57+00:00 18.11.2011 11:29
    Sieht echt toll aus *auch wenn ich es nict kenne* ^_-
    *daumen hoch*

    Zurück