Zum Inhalt der Seite

Kenka als: Tamagawa Senji


Tamagawa Senji
Gespeichert.
    Fotograf: Kenka
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Until Death Do Us Part

    Angelegt
    06.09.2011, 15:412011-09-06T15:41:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.01.2012, 23:39

    Zuletzt aktualisiert
    08.09.2011, 09:342011-09-08T09:34:08Z

    Aufwand
    sehr nieder +

    Kosten
    durchschnittlich +++ (ca 100 Euro)

    Bequemlichlichkeit
    hoch ++++

    Liebhaberwert
    hoch ++++

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Until Death Do Us Part

      Angelegt
      06.09.2011, 15:412011-09-06T15:41:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.01.2012, 23:39

      Zuletzt aktualisiert
      08.09.2011, 09:342011-09-08T09:34:08Z

      Aufwand
      sehr nieder +

      Kosten
      durchschnittlich +++ (ca 100 Euro)

      Bequemlichlichkeit
      hoch ++++

      Liebhaberwert
      hoch ++++

      Diesmal und zum ersten Mal ist ALLES gekauft. Aus allen Ecken der Welt, damits trotzdem möglichst viel Arbeit ist. Das umnähen war dann nochmal dämlich, aber inzwischen schauts ganz gut aus.

      **********

      Liebe Freischalter,
      Ich habe jetzt das Bild gegen das einzig existierende Farbbild ausgetauscht - in der Hoffnung, dass dieses euren Geschmack eher trifft als die in-manga-Abbildungen - obwohl man vom Kostüm darauf fast nichts erkennt. Leider handelt es sich hier um eine Nebenfigur, die nicht besser abgebildet ist als auf dem von euch bereits abgelehntem Bild.
      Auf jedem Fall: Der Kerl trägt einen Anzug, Hemd und Krawatte - falls das auf den Originalbildern nicht zu erkennen ist tut mir das Leid und spricht wohl nicht sehr für das Talent des Mangakas. Ich sehe aber nicht wirklich einen Grund, ein Fanart zu einem existierenden Kostüm zu produzieren, das sehr gut zu erkennen ist, wenn man sich die Abbildungen im Manga ansieht und sich an die Farben der existierenden Illustration hält.
      Herzliche Grüße!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: rubi
        2011-10-09T13:42:23+00:00 09.10.2011 15:42
        Also ich finde, dass der Anzug aus Werner's Kleiderschrank dir super passt! ^__^ Du schaut sowas von nicht nach Jeny aus. Darf ich dich ab jetzt Senji rufen? *anschmacht*

        Zurück