Zum Inhalt der Seite

Darkness-Phoenix als: Wolborg - Wolfqueen of Russia


Wolborg - Wolfqueen of Russia
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Darkness-Phoenix
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wolborg aus Beyblade

    Angelegt
    31.07.2011, 19:452011-07-31T19:45:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2011, 12:34

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2011, 01:092011-08-01T01:09:55Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wolborg aus Beyblade

      Angelegt
      31.07.2011, 19:452011-07-31T19:45:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2011, 12:34

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2011, 01:092011-08-01T01:09:55Z

      Endlich das lang ersehnte Wolborg Cosplay.

      Das Kleid war eigentlich das zweite Cosplay was ich überhaupt angefangen hatte selbst zu nähen, jedoch ließ die Gelegenheit zum Shooting etwas warten, da ich es auf einem bestimmten Treffen anziehen wollte und sich andere Treffen dazwischen geschoben hatten. Außerdem saß ich etwas länger am oberen Teil, da ich mehrere Versuche gebraucht hatte.

      Der obere Teil des Kleids ist aus Satin gemacht. Die Spitze habe ich bei Ebay bestellt. Der untere Teil des Kleides ist aus Panne-Samt, genau wie die Ärmel. Die Rüschen unten an den Ärmeln sind auch Organza.

      Das Kopfteil ist aus Pappmasche, Karton und einem Gummiband gemacht. Leider habe ich es irgendwie nicht hinbekommen, dass das Gummi unter der Perrücke verschwindet also habe ich es am Ende einfach oben drauf gelassen und zumindet hellblau angemalt. Ich hab daher versucht mehr Fotos von vorne zu machen, damit man es wenigstens nicht so sehr sieht.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück