Zum Inhalt der Seite

Zitronenbomber als: Eleanor Varrot


Eleanor Varrot
Gespeichert.
    Fotograf: Nicht auf Mexx
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eleanor Varrot aus Valkyria Chronicles

    Angelegt
    11.07.2011, 09:252011-07-11T09:25:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.07.2011, 20:56

    Zuletzt aktualisiert
    25.10.2011, 19:452011-10-25T19:45:18Z

    Unfertig weil
    Wappen fehlen noch, für die Knöpfe muss ich mir noch ne gefestigung überlegen oder gleich neue machen aus fimo sahen die irgendwie doof aus XD Klettverschluss, war notdrüftig mit sciherheitsnadeln, gamaschen die steifel sind auf die dauer eindeutig zu unbequem xD

    Besteht aus
    EINEM TEIL!!!

    Kosten
    Steht noch nicht genau fest aber ich schätze mal um die 60 euro~

    Tragekomfort
    8/10

    Zeit
    mhh schwerzu sagen aber ich denke mal bestimmt an die 30 Stunden~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eleanor Varrot aus Valkyria Chronicles

      Angelegt
      11.07.2011, 09:252011-07-11T09:25:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.07.2011, 20:56

      Zuletzt aktualisiert
      25.10.2011, 19:452011-10-25T19:45:18Z

      Unfertig weil
      Wappen fehlen noch, für die Knöpfe muss ich mir noch ne gefestigung überlegen oder gleich neue machen aus fimo sahen die irgendwie doof aus XD Klettverschluss, war notdrüftig mit sciherheitsnadeln, gamaschen die steifel sind auf die dauer eindeutig zu unbequem xD

      Besteht aus
      EINEM TEIL!!!

      Kosten
      Steht noch nicht genau fest aber ich schätze mal um die 60 euro~

      Tragekomfort
      8/10

      Zeit
      mhh schwerzu sagen aber ich denke mal bestimmt an die 30 Stunden~

      und mal wieder ein anhängsel cos *g*
      abgemeldet meinte er macht das als Gruppencos un ich hab gemeint ich bin dabei :D

      Ich mein Hallo? Fetter Panzer <3
      und da Eleanor Varrot die einzige ohne kurzes röckchen ist war meine wahl schnell gefallen xD und ich bin der Boss è_é

      Im Gegensatz zu den anderen Uniformen war die hier auch nicht ganz so aufwenidg was detaisl anging, die Verzierungen sind hier wesentlich weniger XD

      Danke an abgemeldet und seine Mutter die mir tatkräftig geholfen haben <3~

      Alles in allem sehr stolz, war viel arbeit und es kommt nochmal viel Arbeit aber ich liebe es und ich muss mir noch ne bessere variante mit meinen haaren suchen die nicht gehalten haben wie sie sollten vlt doch noch ne Perrücke zu legen ^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück