Zum Inhalt der Seite

Schicksal007 als: Princess Ai


Princess Ai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Kopfgeldjaegerin
  • Top-3-Foto - von Kopfgeldjaegerin
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Princess Ai aus Princess Ai

Angelegt
04.07.2011, 16:442011-07-04T16:44:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2011, 17:16

Zuletzt aktualisiert
22.09.2011, 17:552011-09-22T17:55:34Z

Zufriedenheit:
4 von 5(Hose muss noch verbessert werden)

Selbstgemacht:
Mantel, Hose, Kopfbedeckung, Herzbox, Mikrofon

Vorhanden/Gekauft:
Cosage, Schuhe, Strumpfhose

  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Kopfgeldjaegerin
  • Top-3-Foto - von Kopfgeldjaegerin
Bild-Vorlage

Charakter
Princess Ai aus Princess Ai

Angelegt
04.07.2011, 16:442011-07-04T16:44:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2011, 17:16

Zuletzt aktualisiert
22.09.2011, 17:552011-09-22T17:55:34Z

Zufriedenheit:
4 von 5(Hose muss noch verbessert werden)

Selbstgemacht:
Mantel, Hose, Kopfbedeckung, Herzbox, Mikrofon

Vorhanden/Gekauft:
Cosage, Schuhe, Strumpfhose

Ich liebe dieses Outfit von Ai einfach.
Der Mantel hat mich einige Nerven gekostet, aber das Endergebnis machte alles wieder gut. Das einzige was ich wirklich verändern muss ist die Hose(war keine so gute Idee die Hosenlänge abzubrennen um nicht versäubern zu müssen. Beim nächsten mal werd ich auch andere Schuhe nehmen, die die ich dieses mal an hatte waren die Hölle. Anfangs gings ja noch, aber nach einiger Zeit taten meine Füße ganz schon weh. Jetzt aber genug Beschwert.
Wer Infos haben will wie ich den Mantel gemacht hab soll sich melden.
Bis zum nächsten Cosplay^^


PS.: Ich bin die erste auf Animexx(und in Österreich) die dieses Outfit von Princess Ai gecosplayt hat(*freufreu*)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück