Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Indie als: Seiran


Seiran
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Prince's Game (Manga)

Angelegt
09.05.2011, 21:162011-05-09T21:16:28Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2011, 15:42

Zuletzt aktualisiert
14.05.2011, 15:062011-05-14T15:06:20Z

Kosten
um die 100€, da teurer Stoff + Spitze

Getragen
Hanami 2011; zukünftig: FBM 2011

Fehlend
Messer am Oberschenkel; "Branding"

Vielen Dank an...
Meine liebe Mama für´s Nähen

Meine geile Gruppe...
Zerorin, Ichirun & Aki-Izayoi

Gaaaanz dringend gesucht!
Ein Ryûen-sama! >__<

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Prince's Game (Manga)

Angelegt
09.05.2011, 21:162011-05-09T21:16:28Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2011, 15:42

Zuletzt aktualisiert
14.05.2011, 15:062011-05-14T15:06:20Z

Kosten
um die 100€, da teurer Stoff + Spitze

Getragen
Hanami 2011; zukünftig: FBM 2011

Fehlend
Messer am Oberschenkel; "Branding"

Vielen Dank an...
Meine liebe Mama für´s Nähen

Meine geile Gruppe...
Zerorin, Ichirun & Aki-Izayoi

Gaaaanz dringend gesucht!
Ein Ryûen-sama! >__<

Und da wäre es mal wieder: Ein Cosplay eines Charas den keiner kennt und dann auch noch in einer Spezialversion :D Nunja, vielleicht mache ich nächstes Mal einen bekannten Chara, aber so an sich gefällt es mir ganz gut einzigartig zu sein *ggg*

Den Kimono + Obi hat meine liebe Mama für mich genäht...vielen Dank nochmal hierfür und für die Geduld, denn irgendetwas finde ich doch immer zu meckern. ;D

Die Farben und Stoffe des Cosplays habe ich mir selber ausgesucht, schließlich existiert von Seiran kein farbiges Bild. Trotzdem habe ich versucht mich an das Original zu halten. ;) was allerdings nicht so einfach ist, ist der Sitz des Kimonos, im Original ist er oben weiter offen und länger. An letzterem kann man leider nix mehr machen, aber für obenrum lasse ich mir bis zur FBM auf jeden Fall noch was einfallen. Und im Grunde bin ich ganz froh, dass der Kimono nicht so lang ist wie im Original, denn dann würde er eh nur im Dreck schleifen...

Die Perücke ist auch mit voller Absicht so gewählt, denn die blonden Haare von Seirans Frauenperücke hätten mir definitiv nicht gestanden und bei der Hitze auf der Hanami wäre ich vermutlich unter der wallenden Haarpracht gestorben xD
Zudem konnte man so wenigstens halbwegs erkennen, dass das ein Kerl sein soll und keine Frau :D
Und letztlich ist der Perücke der einzige Teil mit dem ich 100% zufrieden bin *.*

Kleines Anliegen am Schluss: Zur FBM werde ich das Cosplay auf jeden Fall nochmal tragen (mit Verbesserungen) und bis dahin wäre es toll, wenn ich noch einen Ryûen-sama bekommen würde >.< Ich beiße auch nicht und bin ganz lieb <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2011-05-14T14:11:01+00:00 14.05.2011 16:11
    GAW Seiran du oller pöööösa Bishie!
    =P
    Stand dir wahrlich gut und warst echt n klasse Homööö -
    Freu mich schon auf die FBM auf erneutes schwuchteln >D
    Von:  Ichirun
    2011-05-12T03:24:42+00:00 12.05.2011 05:24
    Seiraaaan!
    Man merkt richtig das du zum Ersten Prinzen gehörst.
    Eitel,eitel,eitel XD
    Du passt so derbe zu ihm!
    Auf das die FBM mind genauso toll wird!!

    broooooo <3

    Zurück