Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rion als: Tsuyukusa


Tsuyukusa
Gespeichert.
    Fotograf: Zynicus
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Amatsuki

    Angelegt
    12.04.2011, 12:012011-04-12T12:01:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.04.2011, 12:46

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2011, 13:472011-04-18T13:47:23Z

    Gruppe
    YooMiJoo als Ginshu, Tsuruume als Tsuruume, Baltasar89 als Bonten und abgemeldet als Shinshu

    Zufriedenheit
    9/10 | Ich muss die Schultern hinten noch mit druckknöpfen befestigen, da sie sonst nach vorne rutschen

    Bequemlichkeit
    7/10 | Der eine Ärmel scheuert etwas und die Arme sind etwas eingeschränkt

    Was ich am meisten mag
    Mein Stab, die quasten und vorallem meine Perü x3

    Was ich am wenigsten mag
    bei den "Schuhen" bei denen es sich um Socken handeln merkt man jedes noch so kleine Steinchen xD''

    Kosten
    uhm~ schätzungsweise 145€ ^^''

    Besonderen Dank
    Baltasar89, meinen Freund und Freddy (sorry falls ich hier jmd vergessen haben sollte > <'')

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Amatsuki

      Angelegt
      12.04.2011, 12:012011-04-12T12:01:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.04.2011, 12:46

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2011, 13:472011-04-18T13:47:23Z

      Gruppe
      YooMiJoo als Ginshu, Tsuruume als Tsuruume, Baltasar89 als Bonten und abgemeldet als Shinshu

      Zufriedenheit
      9/10 | Ich muss die Schultern hinten noch mit druckknöpfen befestigen, da sie sonst nach vorne rutschen

      Bequemlichkeit
      7/10 | Der eine Ärmel scheuert etwas und die Arme sind etwas eingeschränkt

      Was ich am meisten mag
      Mein Stab, die quasten und vorallem meine Perü x3

      Was ich am wenigsten mag
      bei den "Schuhen" bei denen es sich um Socken handeln merkt man jedes noch so kleine Steinchen xD''

      Kosten
      uhm~ schätzungsweise 145€ ^^''

      Besonderen Dank
      Baltasar89, meinen Freund und Freddy (sorry falls ich hier jmd vergessen haben sollte > <'')

      A wolf that's been domesticated by humans is just a dog, isn't it? ..I can't even tell the difference now.



      Aaalso... ich glaube am besten fange ich mal an wie das Cosplay entstanden ist bzw wo die Idee herstammt den Charakter zu cosplayen. Nunja die Idee stammt von Baltasar89. Da mir langweilig war und ich irgendetwas nähen wollte hatte ich eben diesen Satz in Facebook gepostet und bekam von Baltasar auch prompt eine Antwort. Da ich den Charakter nicht kannte sah ich mir erst einmal Bilder von ihm an und war schon begeistert, mir gefielen seine Haare und die außergewöhnliche Kleidung. Kurz darauf habe ich mir auch alle Folgen des Anime und den Manga durchgelesen und mochte den Charakter immer mehr. Also habe ich dann zugesagt.

      Es war toll ein Gruppencosplay zu haben und eben dieser Faktor hat mich glaube ich auch letzendlich dazu gebracht, das Cosplay fertig zu stellen da ich die anderen nicht enttäuschen wollte (ja ich neige dazu teilweise die Arbeit dann nicht oder erst viiiiel später fertigzustellen xD''). Ich bezeichne das Cosplay hier als mein erstes Selbstgefertigtes, obwohl ich ja noch Nachtara habe, wobei bei diesem Cos die Hose + Oberteil gekauft sind. Hier bei diesem Cos sind nur die Tabi, die Ringe und der Holzstab gekauft.

      So jetzt möchte ich einigen Leuten noch meinen Dank aussprechen. Danke an Baltasar, der mich auf das Cos gebracht hat und all meine (dummen) Fragen ertragen hat xD, an die tolle Gruppe mit der es Spaß gemacht hat sich zu unterhalten und auszutauschen :3, an Freddy, der so lieb war mir das Äußere von meinem Stab zu machen und an meinen Freund der mir Gesellschaft geleistet hat, den Stab an gesprüht hat und mir auch während der Con bei kleinen Sachen geholfen hat (z.b. das Festmachen der Ärmel hinten mit Sicherheitsnadeln). Danke an euch Leute ihr seid wunderbar :3

      Sachen die geändert/verbessert werden müssen:

      - Beim Ärmel rechts muss ich das Gummiband wechseln da das jetzige zu klein ist und einschneidet > <'
      - Bei der Hose unten bei den Beinen muss ich auch etwas verändern
      - Beim Ärmel rechts irgendwas machen, dass er nichtmehr am Hals scheuert
      - die Perücke neu stylen
      - blaue Kontaktlinsen besorgen

      Schlusswort: Also für mein erstes Cosplay bin ich total zufrieden :3 Ich hoffe es bietet sich noch mehr gelegenheit es zu tragen (und auch vorallem wieder in einer Gruppe :3) Ich hoffe ich werde auchnoch ein paar andere Versionen von dem Char machen können - lasst euch da mal überraschen xP


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -SAN-
        2011-04-13T22:42:46+00:00 14.04.2011 00:42
        Das Cosplay ist wirklich toll geworden! =3
        Super gemacht Rion <3
        Schade das ich es nicht sehen konnte Q.Q
        Von:  Tsuruume
        2011-04-12T18:59:02+00:00 12.04.2011 20:59
        Hübsches Cosplay (:
        Ich konnte es dir ja schon ins Gesicht sagen *lacht* Du wirkst so unheimlich putzig darin, ich finde die Perücke klasse und es war schön, dich mit in der Gruppe zu haben ^^
        Von:  GrinnValesti
        2011-04-12T12:26:43+00:00 12.04.2011 14:26
        Himmlisch!

        Von: abgemeldet
        2011-04-12T12:23:07+00:00 12.04.2011 14:23
        sehr hübsches cosplay *-*
        Von:  Creepy_Princess
        2011-04-12T11:32:51+00:00 12.04.2011 13:32
        LIEBE!!
        ganz toll!
        die farben und alles!
        aww!
        sieht nach arbeite aus!
        ich hoffe da kommen noch ein paar bilder <3

        Zurück