Zum Inhalt der Seite

_Natsu_ als: Rena Ryuuguu


Rena Ryuuguu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Natsu_
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von _Natsu_
Foto
Von: _Nessie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryūgū aus Higurashi

Angelegt
26.03.2011, 23:382011-03-26T23:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2011, 23:38

Zuletzt aktualisiert
21.12.2013, 00:032013-12-21T00:03:39Z

Kosten:
~45€

Schwierigkeit:
●●●oo

Bequemlichkeit:
●●●oo (wirklich kalt auf der LBM X.x) -> Top drunterziehen hilft xD

Zufriedenheit:
●●●●o

Partner:
BakaBaki as Keiichi-kun

Mag:
Wig! *3*

Mag nicht:
err... o_o" Kontaktlinsen, sie trocknen sehr schnell aus~

Getragen:
LBM11 (Sam.&Sonn.) || Connichi'13 (Fr.)

  • Top-3-Foto - von _Natsu_
  • Top-3-Foto - von _Nessie
  • Top-3-Foto - von _Natsu_
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryūgū aus Higurashi

Angelegt
26.03.2011, 23:382011-03-26T23:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2011, 23:38

Zuletzt aktualisiert
21.12.2013, 00:032013-12-21T00:03:39Z

Kosten:
~45€

Schwierigkeit:
●●●oo

Bequemlichkeit:
●●●oo (wirklich kalt auf der LBM X.x) -> Top drunterziehen hilft xD

Zufriedenheit:
●●●●o

Partner:
BakaBaki as Keiichi-kun

Mag:
Wig! *3*

Mag nicht:
err... o_o" Kontaktlinsen, sie trocknen sehr schnell aus~

Getragen:
LBM11 (Sam.&Sonn.) || Connichi'13 (Fr.)

◊3.Cosplay◊

˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙

" Omochikaeri! *3* "

˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙

So hier nun also mein erstes komplett selbstgenähtes Cosplay >///< Ich bin so glücklich und erleichtert, dass ich es tatsächlich durchgezogen hab', denn anfangs hatte ich große Zweifel überhaupt etwas hinzubekommen X.x ich als blutige Nähanfängerin die erst vor kurzem erfahren hat, was genau Garn ist und wofür Schnittmuster gut sind XDDD *lacht*

◊Zur Anfertigung◊
Spoiler

Puh~ also das Cosplay hatte es in sich...ich weiß ja net, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich *drop* Entweder nähte ich es falsch zusammen, dann war es zu weit, dann wieder zu eng, dann streikte meine Nähmaschine...*grml* und das ständige Auftrennen der Nähte haha~ T///T anfangs fand ichs noch lustig aber nach dem 10000x Mal auftrennen taten mir Hände und Rücken weh...und Augen -.-"
argh~ es sind sehr viele Tränen geflossen xD, aber das lag wohl eher daran, dass ich unter Zeitdruck stand...naja warum sollte man schon früh anfangen wenns auch sehr spät noch geht |D Jiah, der Stoff lag...uhm...ein halbes Jahr hier rum und erm *am kopf kratzt* ich war zu faul um anzufangen bis es auf einmal hieß: 'Erm Mandy, du müsstest mit deinem Cosplay mal anfangen, es sind bloß noch 6 Tage bis dahin...'
Schock pur |D Und nein N.I.E W.I.E.D.E.R!
mh...das Hackbeil liegt noch hier rum, aber ich wusste nicht, dass man Waffen mit auf die LBM nehmen könnte...argh ich dummi >.< naja fürs nächste Mal tragen ists dabei |D
mh...der Barret ging ziemlich rasch, bloß weiß ich net wie das mit den Rüschen funktioniert...falls jemand mir da helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...meine evrschwanden immer wieder, als ich an den Fäden zog xDDD


◊Zum Cos selbst◊
Gott ich liebe diesen Charakter~ und mein Keiichi war auch super *kisu*
ich war anfangs etwas unsicher, ob ich als Rena überzeugen könnte, aber als ich auf der Messe so tolles Feedback bekam, war ich mehr als überglücklich~ danke euch allen für die süßen Kommis!
Uh~ die Wig ist tollig...bloß blöd, dass sie auf Fotos eher orange wirkt als bräunlich orange T///T~ rena hat ja auch net knallorange Haare aber was solls XD

Das Cos wird definitiv nochmal getragen *3*= ich bin so verliebt in es...auch wenn es zahlreiche Pantsu-shots gibt aber was solls |D
Aww und die Wig ist so pure Liebe *3*~

˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠·˙
EDIT:
(Connichi'13)

So nochmal getragen wurde es auf der Connichi 2013 und oh wunder, es passte mir noch :3~
Dieses Mal mit meinem Hackbeil :3 allerdings ohne Blut, so ein shooting wird auch noch folgen, demnächst mal...wenn ich...Zeit und Lust zu hab XD
Erneut bekam ich tolles Feedback auf dieser Convention, was mich unglaublich gefreut hat
von einigen wurde ich wiedererkannt, was mich dann doch sehr überraschte
Ich danke alle die, die mich fotografiert haben >.< und auch jene, die mir süße kommis zugerufen hatten xD
Ihr habt mir die Con erneut versüßt~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  R-I-N
    2013-09-20T14:27:30+00:00 20.09.2013 16:27
    Aw *^* so eine gute Rena ♥
    es erfreut mich immer wieder gute Higurashi Cosplayer auf Mexx zu finden !
    sie steht dir echt gut ~
    Von:  -kazama
    2012-05-17T09:29:18+00:00 17.05.2012 11:29
    du bist unglaublich hübsch *_*
    sehr tolles coss <3
    Von:  Hika_
    2012-04-19T17:52:01+00:00 19.04.2012 19:52
    OMG *_____*!! Ich will dich mit nach Hause nehmen >////<
    *in Sack stopf*
    ...halt...falscher Chara XD
    auuhauau~ >//<'
    Aber ehrlich:
    Du bist eine soooo hübsche Rena!! Ich könnt mir deine Fotos immer wieder ansehen!
    Dein Cos sieht klasse aus! Kann man gar nicht glauben das es das Erste war, das du selber genäht hast- du hast echt Talent! WOW!! <3
    Rena steht dir ausgezeichnet! Ich finde du hast vollkommen das Gesicht und all das für sie! X3
    Ich bekomm mich gar nicht mehr ein XD"
    Deine Perü ist sooo liebe...und die Mütze ^3^
    *schwärm*
    Du musst unbedingt noch mehr Fotos machen!! *-*
    hauuauu~ jetzt will ich Hanyuu nur noch mehr cossen >///<
    ...
    Lange Rede- kurzer Sinn: Wunderschönes Cos! Super süße Rena!Meiner Meinung nach passt alles perfeckt zusammen!! nano desu~!!!

    LG
    Hanyuu~
    PS.: sorry fürs Monster-Kommi ^^"
    Von:  Neko-LuNa
    2012-03-07T22:39:39+00:00 07.03.2012 23:39
    dein rena-cos ist total kawaiiiii~^____^
    für dein erstes cos ist es dir richtig gut gelungen!!!! °-°
    wenn ich so an mein erstes cos denke.... xD
    ich mag an sich alles, aber besonders die mütze xD die haben nicht viele perfekt...^^° bin noch am überlegen, ob ich auch als rena zur nächsten lbm gehe, aber entscheide sicher nach wetter xDD *mich in dich hinein versetz*^^° *pat pat* war sicher nicht leicht xD

    mach jedenfalls weiter so, du hast echt talent!!^.^
    Von:  -Arulithia-
    2011-12-21T14:37:23+00:00 21.12.2011 15:37
    was für ne tolle rena. <3
    Von:  K-I-M-I
    2011-09-29T19:06:40+00:00 29.09.2011 21:06
    WOW ! Perfekt, für ein moment sprachlos bin, Luft hole und los... WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW​WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW​WWWWWWWWWWWWWWW Die Beste Cosplay Version vom Chara die ich jeeeeeeeeeee gesehen hab. *ehrlich*
    Von:  -Minzi-
    2011-09-01T19:02:36+00:00 01.09.2011 21:02
    Wie hübsch du bist *_*
    Schön genäht!
    Seeehr gute Rena-chan <33
    Total schöne Perücke :)
    Von:  Makima
    2011-06-15T21:53:25+00:00 15.06.2011 23:53
    ah ich hab dich gesehn..super cos<3
    Von:  Novarin
    2011-05-19T17:16:28+00:00 19.05.2011 19:16
    aaaw, bist du ein süßes rika ^.^
    eine der allerbesten auf mexx.
    bin ein riesiger fan von higu :D
    Von: abgemeldet
    2011-04-30T20:24:47+00:00 30.04.2011 22:24
    Alsoo ich weiß ja nit op dus schon wusstest...oda ich es schon sagte (=X) aber *hach* ..du schönes Kind du =D
    I <3 *-* <3

    Zurück