Zum Inhalt der Seite

Roxi_ als: Gunji [the Executinoer]


Gunji [the Executinoer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Roxi_
Fotograf: der Onkel hinter der Cam
Bild-Vorlage

Charakter
Gunji aus Togainu no Chi

Angelegt
21.03.2011, 11:352011-03-21T11:35:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 22:36

Zuletzt aktualisiert
03.08.2011, 23:382011-08-03T23:38:20Z

Spass~
Den hatte ich in diesem Cosplay wirklich sehr viel Immerhin durfte Ich mal so richtig Abspassten und wurde nich dafür blöd angeguckt(oder doch oÔ xD)

Wig~
Sie ist einfach nur richtig schön flauschig *gg* (xD) und so schwer war es doch nicht durch den Pony von Gunji irgendwas zu sehen

Krallen~
eh ich darauf gekommen bin wie ich die machen soll ist so einiges an Zeit vegangen xDD aber im Endeffekt habe ich sie dann einfach aus PVC Hardschaumplatten gemacht

Liebe~
★★★★★ / ★★★★★

Zeit~
ungefair 2 Stunden

warum nicht mein eigenen Oberkörper?!
Ich bin einfach zu fett dafür ! (aber kräftig am Abnehmen also irgendwann gibts dann auch Gunji Bilder Mit Haut)

  • Top-3-Foto - von Roxi_
Bild-Vorlage

Charakter
Gunji aus Togainu no Chi

Angelegt
21.03.2011, 11:352011-03-21T11:35:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 22:36

Zuletzt aktualisiert
03.08.2011, 23:382011-08-03T23:38:20Z

Spass~
Den hatte ich in diesem Cosplay wirklich sehr viel Immerhin durfte Ich mal so richtig Abspassten und wurde nich dafür blöd angeguckt(oder doch oÔ xD)

Wig~
Sie ist einfach nur richtig schön flauschig *gg* (xD) und so schwer war es doch nicht durch den Pony von Gunji irgendwas zu sehen

Krallen~
eh ich darauf gekommen bin wie ich die machen soll ist so einiges an Zeit vegangen xDD aber im Endeffekt habe ich sie dann einfach aus PVC Hardschaumplatten gemacht

Liebe~
★★★★★ / ★★★★★

Zeit~
ungefair 2 Stunden

warum nicht mein eigenen Oberkörper?!
Ich bin einfach zu fett dafür ! (aber kräftig am Abnehmen also irgendwann gibts dann auch Gunji Bilder Mit Haut)

~ Neko Neko Neko-chaaaan ♥~





~ who is my little Kitty ?! ~






~ Let us even nicer old man ~
~ Just kidding ~

Herstellung~
Spoiler

Die Jacke
Die Kaputzenjacke war mal ein roter Pullover der Mir zu klein gewurden ist (an den Ärmeln) praktisch habe Ich diesen einfach in der Mitte einmal aufgeschnitten und umgenäht ~Fertig war die Rote Jacke von Gunji xD

Die Lederhose(n)
Die erste Ist mir Im Schritt gerissen (Damengröße 40 aus NewYorker xD) nachdem ich einen Spagat auf der Lbm gemacht habe *gg*
Die Zweite ist nen Zacken schärfer (xD Damengröße 38 ebenfals aus NewYorker) Sie ist bisjetzt noch nicht gerissen und macht sich auch Praktisch für mein Shiki Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: MeroMero
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Roxi_
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Roxi_
    Fotograf: Roxi_
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Roxi_
    Fotograf: Roxi_
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Das_Tifchen
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-10-03T21:46:15+00:00 03.10.2012 23:46
    richtig Hammer !!!!!
    Von: abgemeldet
    2011-05-12T20:44:01+00:00 12.05.2011 22:44
    es sieht echt super aus *.*
    Sind auch tolle Bilder entstanden.
    Freu mich schon sehr auf folgende Cosplays ^-^
    lg abgemeldet
    Von: abgemeldet
    2011-04-29T19:22:57+00:00 29.04.2011 21:22
    es sieht einfach hammer aus
    ich mag das cosplay *-*
    *sabber*
    *beneid*

    Von:  Tomatenkistenfee
    2011-04-28T19:50:33+00:00 28.04.2011 21:50
    ich kenn den anime und chara zwar nciht~ aber ich finds dennoch wirklich gut gelungen o.o sieht es top aus *beide däumchen nach oben zeigt*
    Von:  Tsuzuki
    2011-04-28T18:39:23+00:00 28.04.2011 20:39
    Gunji passt ziemlich genial zu dir!
    würde das cosplay gerne mal life erleben :3
    Von:  Negaduck
    2011-04-27T23:24:55+00:00 28.04.2011 01:24
    also i-wie spricht sich das rum oÓ
    na egal hier dein kommie, das übliche was alle sagen ist dir bekannt aber ich gehör zu ner anderen sorte:

    nette hose, war bestimmt schön eng, und da ich den Orig. Charakter nicht kenne kann ich das auch schlecht beurteilen aber ansonsten joah sieht ganz gut aus,sollteste weiter betreiben,ein bisschen ausfeilen hier und da, und die fans rennen dir nach *hüstel* scherz beiseite xD
    Von:  Roxi_
    2011-04-27T22:52:18+00:00 28.04.2011 00:52
    danke für das nette kommi und die erliche kritik <3
    ich bin der selben meinung wie du und genau das ist noch geplant ^^ schon in 2 wochen soll dies stattfinden ^^
    Von:  Norway
    2011-04-27T22:50:03+00:00 28.04.2011 00:50
    Wie gesagt, die Sache mit den Fotos. oO
    Habs leider nur kurz auf der LBM gesehen, aber Perü, Verarbeitung und auch die Waffen sehen ziemlich gut aus. Also da kann man denk ich nix meckern. ^^
    Aber diese im Dunkeln mit Blitzlicht geschossenen Bilder find ich nich so berauschend... >.< Ehrliche Meinung.
    Man erkennt nicht wirklich was, das Besondere fehlt und dadurch sieht man auch nicht wie gut das Cos an sich ist und was es für Potential hat.
    Es gibt zwar einige Bilder wo die Pose ganz gut ist, aber durch das Blitzlicht und die Bearbeitung kommen die Farben gar nicht gut rüber. Bei Dämmerlicht hingegen auf nem alten Fabrikgelände oder so sähe das bestimmt total gut aus.
    Die Bilder bei deinem Naruto-Cos haben so was tolles und richtig Atmosphäre. Wäre toll wenn du das hier auch hinbekommen würdest.
    ^^

    lg~
    Von:  Gippel
    2011-04-27T22:45:50+00:00 28.04.2011 00:45
    einfach sprachlos sei.wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww..puppy eyes...daumen hoch das brilliant.ey..
    Von: abgemeldet
    2011-04-27T22:38:19+00:00 28.04.2011 00:38
    Nido Nido Nidoran
    Ich finde das cos einfach genial und fenomenal umgesetzt
    und meiner Meinug nach bist der beste Gunji
    und wärst woll ach die Oginalbesetzung für den Charakter im Film

    Zurück