Zum Inhalt der Seite

taiyo83 als: Monster Tamer Mukuro


Monster Tamer Mukuro
Gespeichert.
    Foto
    Von: taiyo83 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mukuro Rokudo aus Reborn!

    Angelegt
    20.10.2010, 21:592010-10-20T21:59:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.11.2010, 16:02

    Zuletzt aktualisiert
    09.02.2011, 23:432011-02-09T23:43:12Z

    Overall
    gekauft und mit Stofffarbe bemalt

    Schuhe
    gekauft

    Perücke
    geliehen

    Ananas of Doom
    selber gebastelt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mukuro Rokudo aus Reborn!

      Angelegt
      20.10.2010, 21:592010-10-20T21:59:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.11.2010, 16:02

      Zuletzt aktualisiert
      09.02.2011, 23:432011-02-09T23:43:12Z

      Overall
      gekauft und mit Stofffarbe bemalt

      Schuhe
      gekauft

      Perücke
      geliehen

      Ananas of Doom
      selber gebastelt

      Getragen: FBM 2010, Sonntag

      Pineapple of DOOM!
      Ich weiß immer noch nicht, was mich da geritten hat, als ich meinte: ICH will Mukuro machen! Als Monstertamer! Ich muss nen Aussetzer gehabt haben... denn eigentlich konnte ich mit ihm nie was anfangen.
      Und dann kam das Tamer-Treffen und ich hatte nur noch Spaß! Es war cool, mal der Oberbösewicht zu sein, meine Untergebenen herumzuschubsen und zu kommandieren und richtig schön evil zu sein! ^,^v

      An dieser Stelle nochmal Dankeschön an unsere coole Tamer-Gruppe, es hat einfach nur Spaß gemacht!!! Lasst uns das nochmal machen - vor allem, weil unser Hibarin so kurzfristig krank wurde und nicht dabei sein konnte... v____v


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück