Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Jaina als: Kaya Satozuka


Kaya Satozuka
Gespeichert.
    Foto
    Von: minikeks (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Midnight Secretary

    Angelegt
    24.09.2010, 14:122010-09-24T14:12:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.10.2010, 21:22

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2010, 14:122010-09-24T14:12:10Z

    Jacke und Rock
    gekauft, Rock enger genäht

    Oberteil
    von daheim :D

    Schuhe
    auch von daheim :3

    ---------------------------------------

    Kosten
    ''Daheim'' Sachen mitgerechnet ca 60 Euro

    Komfort
    sehr bequem :D Zum Glück waren die Schuhe nicht so hoch >_<

    Zufriedenheit
    Ich sag mal 7/10 - Meine Haare hätten dunkler sein müssen und das Oberteil ist, wie unten erwähnt, eigentlich nicht das, welches ich geplant hatte zu tragen -_-" AUsserdem hätten die Ärmel der Jacke ab müssen aber im Nachhinein dachte ich das es auch so gut aussieht :D

    ---------------------------------------

    Getragen
    Connichi 2010 Samstag

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Midnight Secretary

      Angelegt
      24.09.2010, 14:122010-09-24T14:12:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.10.2010, 21:22

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2010, 14:122010-09-24T14:12:10Z

      Jacke und Rock
      gekauft, Rock enger genäht

      Oberteil
      von daheim :D

      Schuhe
      auch von daheim :3

      ---------------------------------------

      Kosten
      ''Daheim'' Sachen mitgerechnet ca 60 Euro

      Komfort
      sehr bequem :D Zum Glück waren die Schuhe nicht so hoch >_<

      Zufriedenheit
      Ich sag mal 7/10 - Meine Haare hätten dunkler sein müssen und das Oberteil ist, wie unten erwähnt, eigentlich nicht das, welches ich geplant hatte zu tragen -_-" AUsserdem hätten die Ärmel der Jacke ab müssen aber im Nachhinein dachte ich das es auch so gut aussieht :D

      ---------------------------------------

      Getragen
      Connichi 2010 Samstag

      Ich glaub das entweder niemand den Manga kennt oder es hat uns niemand erkannt >o< Naja, sieht auch sehr nach ''Zivil'' aus ^^" War auch eher nen Spontanding.. Den Rest von meinen Cos wurde mit am Frankfurter Hbf geklaut >_< Schweinerei!

      Wie dem auch sei, Ich stelle die liebe Kaya in ihrem tollen Sekretätinnen-Outfit dar ö.öv Eigentlich sollte die Jacke keine Ärmel haben aber sie war so schön, da wollte ich sie nicht umnähen ._.~ Dem Rock hab ich allerdings enger nähen müssen xD" Leider Gottes hat meine Mum die Bluse, die ich dafür haben wollte, ne Woche vorher weggeschissen und so musst ich nen stink normales weißes Oberteil nehmen Q_Q Ansonsten hats mir eigentlich gut gefallen, nur hat Kaya dunklere Haare - Aber das war mir relativ :D

      A tribute to my beloved Kyohei ~ (_Saku_)
      Du warst so toll Jenn *_* Isch lüb dia <3

      Cosplay Nr. 2


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  katechan
        2012-04-08T12:47:18+00:00 08.04.2012 14:47
        =^-^= Dein Cos sieht toll aus, ich liebe den Manga. <333
        Von:  Pink_Cheshire_Cat
        2010-10-23T20:07:20+00:00 23.10.2010 22:07
        ein schönes cos,
        das jemand mal was aus diesem manga macht <3

        Zurück