Zum Inhalt der Seite

Myrabell als: Medusa


Medusa
Gespeichert.

    Charakter
    Medusa aus Soul Eater

    Angelegt
    05.07.2010, 17:522010-07-05T17:52:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2010, 17:52

    Zuletzt aktualisiert
    25.09.2010, 02:522010-09-25T02:52:38Z

    Shirt:
    Den Kragen habe ich mit einem Müslikartonstück aufgestellt xD / die Symbole auf der Kaputze sind aus Filz / die Knöpfe waren mal pink die ich weiß umgefärbt habe - in ganz Wien hab ich keine weißen Knöpfe gefunden <.<

    Schlangen auf den Armen:
    Wurden mit schwarzem Nagellack aufgemalt *hat aber nicht lange gehalten v.v* beim nächsten mal kommt Körperfarbe dran^^

    Nägel:
    Kunstnägel mit schwarzem Nagellack bemalt und die Pfeile wurden mit gelbem Lack draufgezeichnet *danke an meine Mum*

      Charakter
      Medusa aus Soul Eater

      Angelegt
      05.07.2010, 17:522010-07-05T17:52:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2010, 17:52

      Zuletzt aktualisiert
      25.09.2010, 02:522010-09-25T02:52:38Z

      Shirt:
      Den Kragen habe ich mit einem Müslikartonstück aufgestellt xD / die Symbole auf der Kaputze sind aus Filz / die Knöpfe waren mal pink die ich weiß umgefärbt habe - in ganz Wien hab ich keine weißen Knöpfe gefunden <.<

      Schlangen auf den Armen:
      Wurden mit schwarzem Nagellack aufgemalt *hat aber nicht lange gehalten v.v* beim nächsten mal kommt Körperfarbe dran^^

      Nägel:
      Kunstnägel mit schwarzem Nagellack bemalt und die Pfeile wurden mit gelbem Lack draufgezeichnet *danke an meine Mum*

      Jaa.... was soll ich sagen.... mein erstes selbst genähtes Cos (ohne hilfe von jemanden) *stolz bin*

      ich habs als sehr gut empfunden, leider wurden meine Armreifen bis zur AniNite nicht fertig und der Schwanz ist auch nicht ganz heil geblieben (nach der Made in Japan 10) v.v

      und die meiste arbeit bei diesem Cos sind die aufgemalten Schlangen bei den Händen (meine mum hat eine ganze Stunde dafür gebraucht!!!)

      Im ganzen muss das cos (falls ichs nochmal trage) etwas überarbeitet werden, und ich brauch eindeutig Körperfarbe für die Schlangen (bemalt euch nie eure Arme mit Nagellack - 1. der tut sch*** weh weil die Haut nicht atmen kann und 2. bröckelt der mist total schnell runter >.<)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück