Zum Inhalt der Seite

_-Gunji-_ als: Harry James Potter


Harry James Potter
Gespeichert.
    Fotograf: _-Gunji-_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Harry Potter aus Harry Potter

    Angelegt
    11.05.2010, 15:422010-05-11T15:42:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2010, 15:42

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2010, 15:272010-07-22T15:27:45Z

    Kosten :
    80€

    Dauer :
    2 Monate

    Mag :
    ♥♥♥♥

    zu verbessern:
    Brille und eventuell die Narbe und das Pony der Perücke

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Harry Potter aus Harry Potter

      Angelegt
      11.05.2010, 15:422010-05-11T15:42:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2010, 15:42

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2010, 15:272010-07-22T15:27:45Z

      Kosten :
      80€

      Dauer :
      2 Monate

      Mag :
      ♥♥♥♥

      zu verbessern:
      Brille und eventuell die Narbe und das Pony der Perücke

      But.. I´m the chosen-one !



      Harry Potter ......
      Hätte mir jemand vor nem Jahr gasagt das ich den mal cosplayen würde, ich hätte ihn ins St.Mungo gesteckt !
      Aber irgendwie hab ich jetzt doch getan ~
      Ich werds auch gerne wieder tun, nur dann mit neuer und richtiger Brille. Meine jetzige mag ich überhaupt nich ......
      Spoiler

      Mantel:
      Made bei me ~
      Ich hab innen komplett rot gefüttert da ich das wesentlich hübscher finde als das schwarz am Rücken der gekauften.
      Das Wappen hab ich draufgemalt, war ne Höllenarbeit, aber mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.
      Die Krawatte: ist auch selbst gemacht~
      Könnte man für unnötig halten da es sie ja zu kaufen gibt, aber so kams mich wesentlich billiger XD
      Die Hose hatte ich im Schrank, musste sie etwas abändern.
      Das hemd und der Pulli sind gekauft, ausnahmsweise mal ^^"


      Acessoirs:
      Spoiler
      Schnatz:
      Betsteht aus einem Styroporball, Draht, Stoff und etwas Modelliermasse. Goldfarbe drüber und fertig!
      Buch:
      Ohne "Zaubertränke für Fortgeschrittene" geh ich doch nicht aus dem Haus XD
      Man nehme ein altes Buch( hier Griechisch für Anfänger)mit vergilbten Seiten und möglichts alter Schrift, male den Buchdeckel an und kritzele ein paar Zaubersprüche auf die Seiten, fertig!
      Zauberstab ist Marke eigenbau:
      Ein Holzstab ausem Baumarkt, zurecht zägen, Modelliermasse dran für das gewünschte ausehen, die richtigen Farben drüber, fertig !
      Wenn ich mal Lust zu hab kommt ne ganz ausführliche Beschreibung....


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  FarinaUrlaub
        2011-05-15T15:58:50+00:00 15.05.2011 17:58
        respekt, hammer umhang!!
        hab ihn nie besser genäht gesehen : )
        Von:  Salai
        2011-04-10T20:38:04+00:00 10.04.2011 22:38
        There can only be one 'chosen one', right?
        Either they're doing it wrong, or... Harry Potter is Anakin Skywalker! °^°

        Scherz in die Mitte :3
        Das Cosplay ist toll <3
        Von: abgemeldet
        2010-09-30T11:24:08+00:00 30.09.2010 13:24
        Das Hauptbild fetzt *__*
        Von:  WhiteBlood
        2010-05-12T19:57:30+00:00 12.05.2010 21:57
        Ich bin nicht deine Mama D<
        .. ich meine ... schickes cosplay :'D

        Zurück