Zum Inhalt der Seite

Mille-chan als: Yuki Kuran


Yuki Kuran
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Jin_Urufu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

    Angelegt
    18.04.2010, 20:342010-04-18T20:34:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.04.2010, 20:34

    Zuletzt aktualisiert
    17.07.2010, 00:382010-07-17T00:38:48Z

    Kosten
    80 € ungefähr mit Perrücke

    Bequemlichkeit
    Schon sehr bequem :D nur die tragweise von mir war fail :D

    Verbesserungen
    Also ich sollte die Overknees öfter mal nicht vergessen xD

    News
    Ich mach mal bald bessere Bilder... meine Haare sind grad so perfekt dafür das muss ich ausnutzen :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

      Angelegt
      18.04.2010, 20:342010-04-18T20:34:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.04.2010, 20:34

      Zuletzt aktualisiert
      17.07.2010, 00:382010-07-17T00:38:48Z

      Kosten
      80 € ungefähr mit Perrücke

      Bequemlichkeit
      Schon sehr bequem :D nur die tragweise von mir war fail :D

      Verbesserungen
      Also ich sollte die Overknees öfter mal nicht vergessen xD

      News
      Ich mach mal bald bessere Bilder... meine Haare sind grad so perfekt dafür das muss ich ausnutzen :D

      Nicht Zero! Er ist mein...mein... mein Bruder!

      Also :D Yuki war halt mein allererstes Cosplay. Von daher gekauft ^^ ich hab es auf der LBM10(mit schwarzer langer Perrücke, weil ihre Haare ja lang geworden sind....) und auf der Wie-Mai-Kai 10 ( ohne Perrücke) getragen. Nur leider habe ich auf der LBM meine Kniestrümpfe vergessen :D Meine beste Freundin Alma_ die auch meine Cosplaypartnerin als Rima Toya war, hat mir dann gottseidank eine Strumpfhose mitgebracht :D sonst hätte ich mich weiterhin so nackt gefühlt ^^
      Auf jeden Fall möchte ich jetz bald neue Fotos machen... weil ich find es Schade wenn ich das Cos mag und es nicht mehr anziehe. Ich hab grad ganz toll die Haare dafür :3
      Ich freu mich sooo :)

      Villeicht trag ich es ja nochmal auf irgendeiner Convention :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2010-04-22T12:16:23+00:00 22.04.2010 14:16
        du bist eine tolle yuki <3

        Zurück