Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BoeseSeiteDerTooN-Twins als: Anya


Anya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Foto
Von: BöseSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Turnover

Angelegt
26.03.2010, 12:542010-03-26T12:54:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2010, 12:54

Zuletzt aktualisiert
26.03.2010, 12:562010-03-26T12:56:24Z

Kosten
0,00 €

Bequemlichkeit
ein Traum *-*

lieblings Cos Nr.
1

Cos Nr.
40

  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Turnover

Angelegt
26.03.2010, 12:542010-03-26T12:54:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2010, 12:54

Zuletzt aktualisiert
26.03.2010, 12:562010-03-26T12:56:24Z

Kosten
0,00 €

Bequemlichkeit
ein Traum *-*

lieblings Cos Nr.
1

Cos Nr.
40

So schreib ich hier mal ne Beschreib zu dem Cos hin bzw. wie ich überhaupt darauf gekommen bin sie zu cosplayn :3

kurz vor der LBM, nix is fertig, Tine kommt auf die Idee ein spontanes Freitags Cos haben zu wollen :D

Naja und da wir, wie jedes Jahr, yamiz treffen wollten (und es auch getan haben) wollt ich was von ihr cosplayn. das Problem: yami zeichnet lieber Männer und da gefiel mir natürlich irgendwie nix oder ich hatte nich die richtigen Haare also hab ich gemeint was denn mit ihrem ersten Chibi Manga sei und wie denn die Schwester vom Hauptcharaker aussieht.
Da die Haarlänge sehr gut passte und ich mir prima solche Zöpfe machen konnte (Julia war ganz begeistert das ich das kann *g*) wollte ich sie machen, ihre normalen Klamotten war mir aber zu langweilig, das hätte dann ja ausgesehen wie zivile Klamotten also meinte ich, ich klau dem Bruder einfach sein Triko (wird das so geschrieben?)

Am Freitag Morgen um 8 Uhr wurde es mir dann noch genäht und auf der Auto fahrt haben wir es abwechselnt angemalt und auf dem Parkplatz vom Messegelände noch die Zahl rauf (bin deswegen auch ein wenig blau :D)

Tja so kam ich zu meinem Cos und yamiz war von meiner Idee sehr begeistert und hat sich sehr gefreut, was mich natürlich auch gefreut hat :3

Und hinten auf den Triko hat sie unterschrieben <3
(was ich jetzt übrigens noch an meine Wand hängen werde damit es auch jeder sieht der in mein Zimmer kommt)

Trotz dessen das es so einfach ist liebe ich es total! Nur hat mich niemand fotografiert, alles Idioten, vor allem ein ganz bestimmter Fotograf der mich mit einem Blick gestraft hat so in dem Motto "Netter Versuch..." dabei wusste der wahrscheinlich nicht mal wer ich überhaupt bin und welche geniale Zeicherin dahinter steht!

An yami meine allerliebste coole Big Sister (XD):
nächstes mal aber bitte etwas aufwendigeres :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück