Zum Inhalt der Seite

Kahori-chan als: Amy


Amy
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amy Sorel aus Soul Calibur

    Angelegt
    22.11.2009, 18:492009-11-22T18:49:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.11.2009, 18:49

    Zuletzt aktualisiert
    26.02.2012, 21:022012-02-26T21:02:40Z

    Dauer
    sehr lange, aber verteilt

    Hauptbild
    noch unfertig, wird bald durch ein neues ausgetauscht

    Komfort
    Jacke ist unangenehm zu tragen

    Zufriedenheit
    85%

    Amy
    liebe ich *_*

    getragen am
    21.11.09 - TiCon in Würzburg; 20.03.10 LBM, Japantag in Düsseldorf 2010

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amy Sorel aus Soul Calibur

      Angelegt
      22.11.2009, 18:492009-11-22T18:49:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.11.2009, 18:49

      Zuletzt aktualisiert
      26.02.2012, 21:022012-02-26T21:02:40Z

      Dauer
      sehr lange, aber verteilt

      Hauptbild
      noch unfertig, wird bald durch ein neues ausgetauscht

      Komfort
      Jacke ist unangenehm zu tragen

      Zufriedenheit
      85%

      Amy
      liebe ich *_*

      getragen am
      21.11.09 - TiCon in Würzburg; 20.03.10 LBM, Japantag in Düsseldorf 2010

      Mein erstes Cosplay.. habs mit meiner Mutter Feaneth angefertigt, deshalb "gemeinsam angefertigt"!

      Zudem ist mein ursprünglich selbst genähter Rock ausgetauscht worden zur LBM, da meine Mutter hat einen anfgertigen lassen von ener Schneriderin... natürlich besser als unseres, deswegen auch getragen, aber einen Rock hab ich auch selbst gemacht!

      Bewertung:
      Ich mag das Design von Amy sehr gern, dementsprechend mag ich es auch eigentlich, so herumzulaufen. Dennoch ist das Kostüm ziemlich unkomfortabel:
      - in der Kälte zu kalt, wegen der Freizügigkeit
      - in der Hitze zu warm, wegen dem Kunstleder
      - die Schultern sind frei (habe mir dadurch einen übelst krassen sonnenbrand geholt
      - die Jacke reißt an den Achseln ständig auf
      - die Jacke generell ist sehr unbeweglich und steif
      - ich reagiere ein wenig allergisch auf die Strümpfe

      Das einzige, was perfekt ist, ist der Rock, und der ist von einer Schneiderin genäht XD
      Größte Schwierigkeit sind eindeutig diese lockigen Haare Amys.
      Dieses Cosplay hat sich jedenfalls ausgetragen. Eveentuell mach ich IIIIRGENDWANN ein Remake von der jacke und dem Unteroberteil, dann könnte es besser werden.

      Nächstes geplantes Cosplay:
      Silent Hill - Bubblehead Nurse


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RoyalFool
        2014-06-04T09:56:31+00:00 04.06.2014 11:56
        Oh, das steht dir voll gut!
        Von:  DoppelDT
        2010-07-02T12:30:37+00:00 02.07.2010 14:30
        Cool das Kostüm, hab dich sogar gesehen auf der LBM 2010, wir haben dich sogar geknipst, warst grad hinter der Scheibe beim Durchgang zu Halle 2, ich glaub da war noch so ne Art Teddy(?) dabei^^
        Jedenfalls sehr schönes Cosplay, Amy mag ich auch sehr gerne

        Zurück