Zum Inhalt der Seite

evilsakura als: Taiga Nobori (Wedding Dress) (KIVA)


Taiga Nobori (Wedding Dress) (KIVA)
Gespeichert.
    Foto
    Von: evilsakura
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Kamen Rider

    Angelegt
    20.10.2009, 20:302009-10-20T20:30:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2009, 20:30

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2010, 21:532010-09-27T21:53:43Z

    Getragen:
    Frankfurter Buchmesse 2009

    Cosplay #
    24

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Kamen Rider

      Angelegt
      20.10.2009, 20:302009-10-20T20:30:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.10.2009, 20:30

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2010, 21:532010-09-27T21:53:43Z

      Getragen:
      Frankfurter Buchmesse 2009

      Cosplay #
      24

      Taiga ist mein absoluter Lieblingschara von Kamen Rider Kiva. Eigentlich wollten wir schon auf der Connichi Kiva cossen, doch leider wurde aus verschiedenen Gründen nichts daraus. Nun ja, auf die Buchmesse wollten wir sowieso gehen und Abysinier und ich wollten anfangs noch King and Queen cossen, doch die Zeit reichte dafür nicht mehr aus. Da ich eh total in Taiga vernarrt bin, haben wir uns letztendlich dazu entschlossen Taiga und Mio in den Hochzeitsklamotten zu machen. Allerdings kam meine Perücke nicht mehr rechtzeitig, obwohl ich die über nen Monat vorher gekauft hatte T___T daher mussten meine eigenen Haare herhalten. Aber sobald das meine Perücke da ist und auch Abysinier ihre richtigen Blümchen bekommen hat, werden wir es nochmal anziehen und dann diesesmal richtig!
      Und diese Schuhe (was ja eigentlich Stiefel sind X3) waren so der DOOOOOM, meine Füße ham danach so weh getan und Blasen hab ich auch noch bekommen Y___Y
      Und Conny du sahst so niedlich aus als Mio, eine bessere könnte es gar nicht geben X333


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück