Zum Inhalt der Seite

Final-Judgement als: Kafei


Kafei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
  • Top-3-Foto - von GilbertsBeer
  • Top-3-Foto - von GilbertsBeer
Foto
Von: GilbertsBeer (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kafei Dotour aus The Legend of Zelda

Angelegt
02.08.2009, 22:402009-08-02T22:40:09Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 22:40

Zuletzt aktualisiert
24.09.2010, 14:582010-09-24T14:58:44Z

Perücke
gekauft, zurechtgeschnitten (die ist unstylbar... X_x)

Überwurf
von Tante genäht, selbst bemalt

Tunika
von Tante genäht, selbst bemalt

Hose
gekauft, selbst bemalt

Schuhe
rote Chucks, überzogen mit Strumpfhosenstümpfen :D

Anhänger
selbst gefertigt mit Fimo-Modelliermasse

Keaton-Maske
selbst gefertigt & bemalt (Pappmachée)

  • Top-3-Foto - von SetosHerz
  • Top-3-Foto - von GilbertsBeer
  • Top-3-Foto - von GilbertsBeer
Bild-Vorlage

Charakter
Kafei Dotour aus The Legend of Zelda

Angelegt
02.08.2009, 22:402009-08-02T22:40:09Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 22:40

Zuletzt aktualisiert
24.09.2010, 14:582010-09-24T14:58:44Z

Perücke
gekauft, zurechtgeschnitten (die ist unstylbar... X_x)

Überwurf
von Tante genäht, selbst bemalt

Tunika
von Tante genäht, selbst bemalt

Hose
gekauft, selbst bemalt

Schuhe
rote Chucks, überzogen mit Strumpfhosenstümpfen :D

Anhänger
selbst gefertigt mit Fimo-Modelliermasse

Keaton-Maske
selbst gefertigt & bemalt (Pappmachée)

"Before my wedding ceremony I was quite happy. I was targeted because of what I had been turned into.
I know Anju is worried... But I can't go out yet. I made a promise to her that I would bring the wedding mask and greet her."


_________

Kafei aus dem genialen Videogame "The Legend of Zelda - Majora's Mask".
Ein Mann, der in einen Jungen verwandelt wird und so die Hochzeitsmaske für seine geliebte Anju verliert. Nur Link kann ihm helfen, sie wieder zu beschaffen.

_________

Mein erstes richtiges Cosplay.
Ich liebe diesen Charakter! Es mag 'nur' ein recht unbekannter Nebencharakter sein, aber ich finde ihn großartig. Seine Liebe zu Anju ist herzerwärmend.
Außerdem war er der erste spielbare Charakter neben Link in den "Zelda"-Teilen. ;D
Sein Quest mit der Hochzeitsmaske ging über alle 3 Spieltage von "Majora's Mask" und dürfte so ziemlich jedem Zelda-Fan, der es gespielt hat, in Erinnerung sein.
Als ich 8 Jahre alt war und das Spiel spielte, verzweifelte ich an diesem Quest. Ich hatte sogar Albträume davon, weil ich immer wieder versagte!
Heutzutage geht es relativ leicht - macht aber immer noch riesigen Spaß.
Ich finde Kafei passt in einigen Dingen wirklich gut zu mir. Er kam mir sofort in den Sinn, als ich überlegte, welches Cosplay ich anfertigen könnte. Bin doch sehr zufrieden.

________

Getragen auf der: Games Convention Online '09, AnimagiC '09, Connichi '10

Vielen Dank an meine Mutter & meine Tante, die mir sehr bei der Kostümfertigung geholfen haben! ^^
Tausend Dank an GilbertsBeer für die tollen Fotos, die sie von mir gemacht hat!
Danke an alle, die mich erkannt haben - ihr wisst, welcher "Zelda"-Charakter wirklich Stil hat! :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Heartless-
    2010-10-04T16:37:22+00:00 04.10.2010 18:37
    heeeeeeeeeeey <3
    ich mag dein Cosplay sehr <3
    es ist dir super gelungen und du hast die details wirklich mit viel liebe gemacht! *,*
    einfach toll!
    und danke nochmals dass ich mit dir zur nichi fotos machen durfte <3 *drück*
    LG <3
    Von:  Mian
    2010-09-20T20:53:05+00:00 20.09.2010 22:53
    wir müssen uns auf irgendeiner con mal sehen, schließlich hat kafei ne maske.. maskenhändler... du verstehst ;D
    Von:  GilbertsBeer
    2010-09-17T14:37:41+00:00 17.09.2010 16:37
    hey kein problem, hab ich gerne gemacht und das cosplay ist übrigens auch einfach mega toll und detailreich *3*
    vorallem sind die farben auch so geil und die maske XD

    steht dir echt gut!
    Von:  KC-HOME
    2010-09-14T18:20:16+00:00 14.09.2010 20:20
    So ein tolles Kafei !!
    Einer meiner lieblings charas aus majoras mask XDD!!
    Steht dir echt gut *g*

    <3<3<3

    so toll !!!
    Von: abgemeldet
    2010-09-10T15:47:01+00:00 10.09.2010 17:47
    Kafei rockt Ö_Ö
    ich finde ihn im spiel so geil *_*
    und es hat ewig gedauert bis ich seine Story raushatte X'D
    cooles Cosplay ~ x3
    Von:  Twilight_Kitty
    2009-08-03T21:09:19+00:00 03.08.2009 23:09
    Ah, super geiles cos !!!
    Und wir hatten eine sehr lsutgie Szene ^^

    Wir haben ein Bild zusammen geamacht ?! wann das ??? das is mir garnicht aufgefallen xD
    Von:  angeljaehyo
    2009-08-03T14:21:39+00:00 03.08.2009 16:21
    "Hose
    gekauft, selbst bemalt"

    Wo um Himmels Willen hast du die gekauft? Oo Die ist ja... hübsch. :D
    Ansonsten sieht's echt gut aus ... fast professionell. Obwohl ich weder den Chara kenn, noch mich wirklich bei Cosplay...s auskenne. :D
    Von: abgemeldet
    2009-08-02T22:56:06+00:00 03.08.2009 00:56
    du warst auf der Games Convention? warum habe ich dich da nicht gesehen..so niedlich >.<

    Zurück