Zum Inhalt der Seite

Wappenkunst als: Schattenpriester der Shiekah


Schattenpriester der Shiekah
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet

    Charakter
    Eigener Charakter aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    02.08.2009, 22:382009-08-02T22:38:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.08.2009, 22:38

    Zuletzt aktualisiert
    07.08.2009, 01:242009-08-07T01:24:17Z

    Kosten:
    Knapp xD 30 euro xD

    Getragen:
    Animagic 2009 Freitag und Sonntag

    Teile:
    Verband, Robe, Croniken der Shiekah

    Gefällt:
    Es ist, bequem bis auf der Verband, so nach 4-5 Stunden Sonne juckts schon ganz schön da drunter

    Fehlt:
    Rote Kontaktlinsen, so wies sich als Shiekah eben gehört, Rote Augen....

      Charakter
      Eigener Charakter aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      02.08.2009, 22:382009-08-02T22:38:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.08.2009, 22:38

      Zuletzt aktualisiert
      07.08.2009, 01:242009-08-07T01:24:17Z

      Kosten:
      Knapp xD 30 euro xD

      Getragen:
      Animagic 2009 Freitag und Sonntag

      Teile:
      Verband, Robe, Croniken der Shiekah

      Gefällt:
      Es ist, bequem bis auf der Verband, so nach 4-5 Stunden Sonne juckts schon ganz schön da drunter

      Fehlt:
      Rote Kontaktlinsen, so wies sich als Shiekah eben gehört, Rote Augen....

      Joa was sollsch dazu sagen,
      ein 5 Stunden Cos, und das Erste, so meine Mutter: Für das ich mir mal richtig Mühe gegeben habe.
      Mit anderen Worten, mal keine Fehler gemacht beim Schneidern. Doch nun zum Char, wie kam der Garo denn drauf:

      Alles begann als ich Super Smash Bros Brawl gespielt hatte und die tolle Twilight Princess Trophäe von Zelda im Mantel sah, dann folgte daraus ein Gedanke an Shiek, und das Er/Sie, der/die letzte/r Überlebende/r der Shiekah ist, und das passte mir ma so garnicht in den Kram, da dachte ich mir glatt, hey, du brauchst wen, der nie in dem Spiel Ocarina of Time vorkam, aber Shiekah is:

      Der Schattenpriester war geboren!

      Er ist der letzte Beschützer der Croniken der Shiekah, also das Geheimnis um das Volk, so gesehn der einzige der die Geschichte bewahrt.

      Zudem bin ich ein religiöser Führer geworden... mit meiner eigenen Religion (keine Sekte neeeeein xD, und außerdem net meine Idee)

      Ich werde noch einen Zirkel ins Leben rufen der sich mit dieser dubiosen Weltreligion beschäftigen wird und xD wir werden die WELTHERRSCHAFT an uns reißen.

      MUAHAHAHAHAAHAHAHHHHAHHAAAAAA xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück