Zum Inhalt der Seite

Shion als: Sakura (Kapitel-Cover


Sakura (Kapitel-Cover
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Yosuii
  • Top-3-Foto - von WillowRosenberg
Fotograf: Klayr_de_Gall
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
14.03.2009, 20:582009-03-14T20:58:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2009, 20:58

Zuletzt aktualisiert
20.07.2010, 13:172010-07-20T13:17:26Z

Stoffe:
Allorund, Satin, Spitzenstoff...

Zubehör:
Korsett stalspirale, Fimo, Satinbänder und Kordeln um die spitze zu fertigen, Fimo für die Korsettstäbe, Hacken, Druckknöpfe STrasssteine, Schrägband

made by Klayr_de_Gall
Krone, Fächer,Spitze, Strasstinkrone gelegt, Brosche für Feder...

made by Doll-dono
Spitze, Flügel

Getragen :
LBM 2009 ; Sommernachtsball 2009

Partner:
Klayr--Kurogane, Doll-dono---Fye, Roxas--Shaolan

Cosplaynummer:
3.

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Yosuii
  • Top-3-Foto - von WillowRosenberg
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
14.03.2009, 20:582009-03-14T20:58:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2009, 20:58

Zuletzt aktualisiert
20.07.2010, 13:172010-07-20T13:17:26Z

Stoffe:
Allorund, Satin, Spitzenstoff...

Zubehör:
Korsett stalspirale, Fimo, Satinbänder und Kordeln um die spitze zu fertigen, Fimo für die Korsettstäbe, Hacken, Druckknöpfe STrasssteine, Schrägband

made by Klayr_de_Gall
Krone, Fächer,Spitze, Strasstinkrone gelegt, Brosche für Feder...

made by Doll-dono
Spitze, Flügel

Getragen :
LBM 2009 ; Sommernachtsball 2009

Partner:
Klayr--Kurogane, Doll-dono---Fye, Roxas--Shaolan

Cosplaynummer:
3.

Also was soll ich sagen erstmal das wir alle zusammen am Gruppencosplay gearbeitet haben...
das ich mir den Reifrock diesmal gekauft hatte nachdem mir mein selbstgemachter auf der connichi jah kaputt gegangen ist und das wir ne menge spass hatten popcorn und energie-drinks plus viel viel Kaffee sei dank auch überlebt haben...
also meine Wohnung war zwar imemr wieder ein Schlachtfeld aber ich habe es geliebt, meine Katze weniger da so viel Besuch jah für sie recht nervenaufreibend gewesen war aber dennoch I have Fun Fun Fun... es gab auch gefluche und auch stressige stunden dennoch einfach umwerfend...wir haben alles geschafft obwohl wir öfter erstmal schauen mussten wie wir das denn nun machen *grins* am besten und am meisten waren wohl die stripties *grins* "zieh dich aus" kam es imemr wenn man das Wohnzimemr betrat und midnesten einer war immer mehr oder weniger Nackt *lach*....eine wirklich quiellige chaotische und äusserst lustige truppe und ich bin gerne dafür das zu wiederholen




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
    / 17


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Javert
    2011-06-24T20:21:32+00:00 24.06.2011 22:21
    Was für ein wunderschönes Kleid!
    Eure ganze Gruppe ist einfach toll :D
    Ich liebe Tsubasa, und solche Cosplays machen mich dann immer sehr glücklich xD
    Von: abgemeldet
    2011-06-24T12:55:45+00:00 24.06.2011 14:55
    Das ist ja aber mal wirklich hammer! O.o
    Hurrr~
    Du bist so eine tolle Sakura x3 Sie steht dir~ <3
    Flügel sind wundervoll und cooles Kleid! <3
    Von:  Norowareshi
    2011-06-24T12:50:30+00:00 24.06.2011 14:50
    Wow. O_O
    Erschreckend, dass hier kein Kommi ist. ;_____;
    Das Kleid ist echt total hübsch und war sicher auch total aufwendig das zu nähen.
    Das Kleid *_______*
    Die FLÜGEL *__________*
    Und der Fächer *Q*
    Krass. *3*

    Zurück