Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Viridian als: Mayu (Guitar)


Mayu (Guitar)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Max_Mizuhara (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mayu aus Lareine

    Angelegt
    06.06.2005, 22:022005-06-06T22:02:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.06.2005, 22:02

    Zuletzt aktualisiert
    31.10.2005, 21:042005-10-31T21:04:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mayu aus Lareine

      Angelegt
      06.06.2005, 22:022005-06-06T22:02:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.06.2005, 22:02

      Zuletzt aktualisiert
      31.10.2005, 21:042005-10-31T21:04:53Z

      Band: Lareine
      Zeit: Frühling 1999
      MusicClip: Fiancailles
      (http://youtube.com/watch?v=FLEYF9_Ek5Y)

      Der Auftritt von Mayu in dem original Kostüms liegt schon etwas weiter zurück als mein Cosplay. Was daran liegt, das ich die Shoxx mit diesem Lareine Fotoshooting erst wesentlich später (so 2002/03)in die Finger bekam. Hm, ich weiß nicht aber es gibt Bands, die sehe ich irgendwo. Ich weiß nicht was sie machen oder wer sie sind und doch bin ich irgendwie sofort in sie verliebt ^_^. Naja, oder so ähnlich. Und dann ensteht der Wunsch jemanden davon zu cosplayen ^.~. Bei Lareine hat es mir Mayu besonderes angetan. Ein bißchen in meine Wahl hat hineingespielt, dass ich für dieses Cos keine Perrücke machen mußte und meine Haare fast genauso lassen konnte, wie sie eigentlich sind.

      Es hat zwei Anläufe gebraucht, bis das Kostüm so ausgesehen hat, wie ich mir das vorstellte. Ich habe sehr lange nach einem passenden Stoff gesucht ~_~. So vergingen zwischen Wunsch, Umsetzung und Fertigstellung 2 Jahre. Der ausschlag gebende Moment für die Fertigstellung war, als ich von einer anderen Mayu Cosplayerin die pinken Federn bekommen habe, die sie für ihr Cos nicht mehr gebraucht hatte. Das war so super lieb gewesen und es war das Beste was mir passieren konnte!



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück