Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiru-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 19:00
Diese beiden schnuckeligen Ringe hab ich in fummeliger Kleinarbeit für mein Zero-Cos gemacht.
Ich liebe dieses Cos irgendwie, es ist super bequem. Aber ich fand es super schade das ich weder die Ringe noch die Flügel hatte. Da es ein sehr schlichtes Cos ist kommt es dann doch auf die kleinen Details an, oder?
Das die Ringe nicht wirklich groß und sichtbar sind ich mir klar, ich hab sie hauptsächlich gemacht, um mich noch mehr in den Chara versetzen zu können.
Und es hat wirklich spaß gemacht, ich diese ollen weichen Mini-Fimo-Würstchen kleine Köpfchen reinzuschlitzen, sofern das ging. Und auch 4 wüste gleichzeitig aufzulegen um die dann irgendwie miteinander zu verschlingen.
Was anstrengend aner spaßig^^
Und ich bin echt stolz drauf!
Wer die putt macht, den mach ich aber auch ganz doll putt! XD


Ist dem Dōjinshi "How to make... diverse Cosplay-Items" zugeordnet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Zero/Xero" zugeordnet.
Themen:
Shining, Cosplay-Accessoires

Steinchen:
Jeder ca. 20 min + 30 min Backen. Bei dem einen leuchtet die eine hälfte im Dunkeln, beim anderen der Strich XD

Ring mit rot-lila Stein:
Den hate ich zuerst gemacht und über 3 stunden gebraucht bis alles so saß wie ich es wollte, er leuchtet im dinkeln etwas

Ring mit blau-gelbem Stein:
Den habe ich als 2tes gemacht und nur 1,5 Stunden gebraucht, Grund Zeitnot, mangelnder Motivation nach 3 Stunden vom anderen und besserer Technik, er keuchtet auch im Dunkeln etwas^^

->:
Beide Ringe wurden noch 30 min gebacken

Details:
Um den Stein herum sind 2 Schlangen (mir Drachenköpfchen...? Oo), die sich selber in die Schwanzspitze beißen. Von vorn bis hinten sind überkreuzende Schlängellinien. Oben und unten ist ein kleiner Rand aufgearbeitet.

"Grundmodell":
Die ganzen sachen hab ich auf einen simplen Metallring fdaufgearbeitet, da mir das als Bruchsicherer und Formechter erschien als wäre der ganze ring aus Fimo

Material:
Fimo in den Farben Fluoreszierend, Lila (blau und rot zusammen geknetet), Gelb, Blau und Rot, 2 simple Metallringe (Nickelfrei XD) und ein bisschen Silberlack und Klarlack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryana
2009-10-18T17:10:50+00:00 18.10.2009 19:10
Toll *__*
Die sehen so richtig echt aus! (also im sinne von authentisch und so xDD)
Finde es toll, dass du die Ringe für das Zero Cos' gemacht hast x]
Von:  Fussel
2009-10-15T18:18:38+00:00 15.10.2009 20:18
die sind so kuuuuuuuuuuuuuuuhl
Von:  Liandra
2009-10-14T19:36:41+00:00 14.10.2009 21:36
respekt
also ich wär wahnsinnig geworden^^