Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 19:57
Mal wieder eine Figur von mir. Sie war mehr ein Versuch, ist dann aber doch ganz gut gelungen. Ursprünglich sollte es ein Drache werden, sieht aber jetzt mehr wie eine kleine Echse aus.

Verwendete Materialien:
- Fimo Effect: opalgrün, kupfer, gold, granit
- Fimo Soft: eigenes Gemisch
- Glasperlen und Draht zum Fixieren dieser
- Muschel
- Alufolie im Inneren
- Lack (matt)
Themen:
Modelle, Fantasietiere

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-15T13:03:54+00:00 15.08.2015 15:03
Das Muster auf dem Rücken der Echse ist wirklich schön!
Die ganzen kleinen Schnörkel ♥ :3
Und die Ausarbeitung generell ist toll *-*
Und die detailreichen Verzierungen passen farblich gut zusammen und auch zu der Echse :)

Die Grashalme sind eine schöne Idee, so sieht der Stein nicht so leer aus :)
Und die Muschel ist auch toll eingebracht *_*
Antwort von:  Runenwölfin
15.08.2015 18:21
Danke für dein Kommi. ^^
Das mit dem Gras war auch so gedacht. Ich fand ihn so zu kahl und so wirkt es etwas aufgelockerter. Dann kam mir noch die Idee mit der Muschel.
Von:  Geki
2015-08-02T18:00:52+00:00 02.08.2015 20:00
Ooohh hübsch *.*
Ich finde das mit dem Kupfer und Gold sehr hünsch. Sieht ein bisschen Steampunk mäßig aus. Mit köeinen Röschen in gold und Kupfer würde so ein Drache/eine Echse sicher auch gut aussehen ^^
Antwort von:  Runenwölfin
05.08.2015 15:52
Danke für dein liebes Kommi. ^^
Stimmt, Gold und Kupfer passen ja auch ziemlich gut zu Steampunk. Kein Wunder, dass das ein wenig daran erinnert.
Kleine Röschen könnte ich mir auch gut vorstellen. :)