Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 14:29
Oh Mann, der Titel erinnert an ein TV-Format, das ich nicht mag, aber er passt einfach. Hier ist nämlich die Little Sister dazu. Er sieht mir einfach nach einem großem Bruder aus. ^^

Ich mag den Kleinen total gerne. Mein Freund meint zwar, dass da die Ohren oder Hörner fehlen, aber ich bin der Meinung, dass es so besser aussieht. :D

Die Edelsteinfarben von Fimo sind wirklich sehr interessant. Wenn man das erste Mal damit arbeitet, ist es immer eine Überraschung, wie sie am Ende aus dem Ofen kommen. Als ich die beiden Anhänger erstellt hatte, sahen sie nämlich fast weiß aus. Aber ich habe aus meiner Erfahrung mit dem Jadedrachen gelernt und schon geahnt, dass die Farbe ganz anders herauskommen wird, wenn das Fimo dann aushärtet. Klar, auch die anderen Farben dunkeln meistens etwas nach, aber bei den Edelsteinfarben fällt es eben besonders auf. Dazu sind sie leicht durchsichtig, was manchmal so komische kleine Risse zu Folge hat, aber vielleicht mache ich ja auch etwas falsch, wer weiß.

Aber zurück zu dem Anhänger: Den „Stern“ hatte ich noch von einer alten Kette, die ich nicht mehr getragen habe. Die Idee, dass ein Drache ihn festhält, fand ich total niedlich und ich denke es ist auch gelungen. Ich habe versucht etwas kleiner zu arbeiten, weil die meisten meiner anderen Anhänger doch recht groß sind (was mich nicht stört, weil sie so auffallen und gut zu erkennen sind, aber man muss ja auch mal was anderes ausprobieren ^^).

Naja, ich hoffe es gefällt.

Verwendete Materialien:
- Fimo Effect: eiskristallblau
- Glasperlen und Draht zum Fixieren dieser
- Schmuckteile und Kette
- Lack (matt)
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Höhe:
6,8 cm

Breite:
3,8 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare