Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2015 00:56
Zur Abwechslung mal ein etwas anderer Drachenanhänger. :D
Die Kombination von Rot und Gold finde ich sehr gut, muss ich sagen. Ich habe auch versucht eine Struktur hineinzubringen, damit es nach Schuppen aussieht, dazu diente einfach ein Griff von einem meiner Werkzeuge. Man muss da nur erfinderisch sein.
Irgendwie schaut der Kleine etwas böse, aber wahrscheinlich ist er so ernst, weil er da eine ganz wichtige Kugel in der Klaue hat. XD
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht diesen Anhänger zu machen.

Verwendete Materialien:
- Fimo Effect: gold, rubinrot
- Glasperle fürs Auge und Draht zum Fixieren dieser
- Schmuckteile und Kette
- Goldpulver
- Lack (matt)
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Höhe:
6 cm

Breite:
4,4 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-12-24T18:16:02+00:00 24.12.2019 19:16
Was für ein toller, niedlicher Drachenanhänger.

Die Farbkombination passt sehr gut zusammen. Ich mag die Kombination aus Gold und Rot. Es sieht immer so edel aus.
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Die Form gefällt mir.

Die roten Zacken auf seinen Rücken gefallen mir sehr gut. Ich mag es, dass die Zacken oben leicht goldig sind. Es passt sehr gut dazu.
Sein Ohr sieht sehr gut aus. Mir gefällt es, wie der Drache sein Ohr angelegt hat. Als ob er etwas gehört hätte. Der Blick ist sehr streng, konzentriert. Mir gefällt das Detail, dass das Auge und die Kugel etwas dunkler ist, als seine Zacken. Es harmoniert gut und gibt einen tollen Kontrast.
Die Schnauze bzw. seine Kopf hast du auch sehr gut hinbekommen. Das Nasenloch sieht sehr gut aus, sowie sein angezeichneter Mund.

Die Arme des Drachen gefallen mir sehr gut. Ich mag es, wie der Drache zwei Arme hat (wie man im Zwischenschritt sieht). Das du dir solch eine Mühe gegeben hast, dass er zwei Arme hat, muss ich loben. Der schlangenartige Körper passt gut dazu. Vor allem mag ich seinen Schweif. Da der Schweif leicht gebogen ist, finde ich toll. Die Schuppen sehen toll aus. Auch wenn man sie nur leicht sieht, gefällt mir das Detail.
Die Kugel passt gut dazu. Es ist wohl sein grösster Schatz, der er hat :)

Dieser tolle Anhänger bekommt einen Platz in meinen Favoriten und ich empfehle ihn gerne weiter.

Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.
Antwort von:  Runenwölfin
24.12.2019 23:29
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Ich habe mich total gefreut.
Schön, dass dir der Anhänger so gefällt.
Antwort von: Regenbogen-Woelfin
25.12.2019 22:11
Bitte schön. Es freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.