Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJessi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2006 20:58
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab die hintere schleife voll versaut! *ausrast*
und wo ich grad so schön fehler aufzähle gleich den nächsten:
im anmie ist die schleife auch nicht so sehr rot, sondern orange gehalten... wieder verpatzt.... >.<

naja... *seufz*

die pose ist nachgezeichnet.. aber ich kann sie nicht verlinken, da ich das bild noch nicht im netz gefunden habe.
hoffe, dass das nich so schlimm ist

's jessi
Abgezeichnet: Fanbuch von Sailor Mars, Seite 2
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madangel
2006-12-14T17:09:41+00:00 14.12.2006 18:09
diese folge liebe ich total! dass bunny an ihrem geb von einem dämon angegriffen wird find ich nit toll, aber mina als sailor moon ist so genial und lustig! genau wie dein bild...^^
Von: abgemeldet
2006-09-08T10:20:29+00:00 08.09.2006 12:20
lol... jessiiiii du hast manchma echt ideen^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-25T14:35:58+00:00 25.08.2006 16:35
*eins geb und zu Favoriten pack*
Von: abgemeldet
2006-08-25T09:27:51+00:00 25.08.2006 11:27
Was mich diesbezüglich besonders amüsiert, ist, dass Minako weniger wie Sailormoon aussieht als Zoisite, als dieser sich verkleidet hatte. XD

Irgendwie habe ich bei dem Bild das Gefühl, als ob der Oberkörper zu lang geraten ist. Außerdem sind die Oberschenkel nicht ganz stimmig. Wenn Du von der Taille den Bogen durchziehst, wirst Du feststellen, dass bei deiner Zeichnung links ein Knick ist, der da nicht hingehört.

Das Gesicht ist leider auch schief - das linke Auge hängt ein Stückchen zu tief. (Zieh mal eine Linie durch die Odangos und dann eine Linie durch die Augen - die Linien sind nicht halbwegs parallel wie sie hätten sein sollen.)
Von:  VenusKaio
2006-08-25T08:52:50+00:00 25.08.2006 10:52
Hihi, das war sicherlich eine der kuriosesten kriegerinnen in der ganzen SailorMoon-Serie. XD Sie hieß übrigens "Sailor Minako Moon". *ggg*
Irgendwie sieht die Pose gar nicht so abgezeichnet aus... aber ich hab das Bild auch schon lange nicht gesehen.