Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Ignoriert den Fernseher im HG, lol.
 
Zusammen mit den offiziellen Fangamer-Plüschies Sans und Papyrus!
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2022 22:08
Einleitung
Überraschung! Wobei, ist das wirklich noch eine Überraschung? War eher abzusehen, oder? Haha.
Für diejenigen, die Handplates noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zur Bastelei
Ein Handplates!Gaster Plüschie! Ich habe zwar bereits ein super tolles Plüschie von Skelligiri vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekommen (und ich liebe ihn immer noch ♥), aber als ich durch meine Streifzüge im Internet dieses Schnittmuster gefunden hatte, war es um mich geschehen. Endlich ein Muster, mit dem ich einen Gaster im ungefähr gleichen Stil wie die offiziellen Fangamer-Plüschies machen konnte! Das war mein Ziel!

Allerdings hatte ich so meine... "Probleme" mit ihm, lol.
Erster Versuch endete damit, dass er zu klein wurde. Also musste ich neu anfangen. Die kleine Version liegt noch unfertig bei mir herum, vielleicht mache ich noch eine Kid!Gaster Version, haha.
Dann hatte ich 3 Versuche mit seinem Kopf gehabt, bis es endlich so wurde, wie ich es mir vorstellte. Zum einen war das Problem, dass meine eigenen Stickmuster nicht gut umsetzbar waren für meine Maschine. Dann waren die Größen der Köpfe auch nicht zum Körper passend... Aber so, wie es jetzt ist, ist es gut geworden!

Er hat einiges an Zeit gefressen und Geduld gefordert. Letztendlich ist er ungefähr so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch, wenn ich mittendrin den Gedanken bekam, dass Gaster doch ein bisschen zu pummelig geworden ist. Naja, sei es drum. Dafür ist er dank Shannon Minky super flauschig geworden ♥

Ich weiß übrigens nicht, ob ich ihn behalten soll, haha. Doch ich denke schon. Glaube nicht, dass ihn mir einer für über 200 Euro abkaufen mag, LOL.

Das Plüschie hat folgende Extras:
Gesticktes Gesicht
Der Kittel kann ihm beliebig an- oder ausgezogen werden!
ID-Karte am Kittel
Man kann ihm die Hosenbeine hochziehen, sodass man seine "Knochenbeine" sieht, lol.

Schnittmuster für den Körper ist von car2inbitz
Stickerei-Vorlagen sind von Noxxplush
Das Schnittmuster für den Kittel ist von AntiqueLilac, editiert von mir
Die Schnittmuster für den Kopf, Hose, Rollkragenpullover sind von mir

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fanserie, UNDERTALE

Charaktere:
W.D. Gaster

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
35,5 Stunden

Größe:
ca. 29 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krone
2022-03-24T17:03:11+00:00 24.03.2022 18:03
Mega cool. Ich sollte wohl weiter Handplates durchlesen^^
Cool, dass das Schildchen jetzt noch mitbei ist, mega. Aber super, dass du so durchgehalten hast mitm Kopf und vorallem bei der kaputten Nadel.
Antwort von: Innocentia
26.03.2022 11:26
Danke! Und ja, solltest du XD
Jaaa, aber Perfektion musste ja mit irgendeinem Preis kommen, haha XD
Von: Sephiroths_Angel
2022-03-24T14:50:44+00:00 24.03.2022 15:50
Ich kenne mich bei Undertale null aus, aber immer wieder schön, neue Plüschis von dir zu sehen. :D
Antwort von: Innocentia
24.03.2022 16:07
Aww, trotzdem danke! Freut mich, dass dir allgemein meine Plüschies zu gefallen scheinen ^^