Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanathos   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 11:47
Tjoar... nochmal eine Kakao von mir. Ich komme mir mit Aquarell immer noch wie der erste Mensch vor. Aber what shellz... zumindest gefällt mir diese Karte hier besser als die letzte, auch wenn ich wieder feststellen musste, dass ich kleine Fummeldetails mit Photoshop weitaus besser kann als mit Besen-Buntstiften =__= ...

Ja... zu sehen auf diesem Bild sind:
- im Vordergrund, mit den schwarzen Outlines: Charles, das Drachenblut von _Halbblutprinz_
- Nocturnal
- Boethia
- Azura
- Namira
- (Sithis)

Charles hat seine Seele so ziemlich jedem Daedra, den es in Skyrim gibt, verschrieben, Sithis inbegriffen.

Das sind nicht alle Daedra, denen der Kerl gehört... aber einige und größer war die Karte auch einfach nicht. Ich wollte das als PS-Bild machen, ehe mich die grandiose Idee packte, ich könnte mal wieder Kakao zeichnen.... yea~

Im Original wirkt der Hintergrund etwas schärfer, aber durch die Scanngröße... naja. Und die Ketten leuchten eigentlich etwas mehr "oblivion-mäßig".

Was die Daedra angeht: Nocturnal wird, afaik, immer so in etwa dargestellt. Alle anderen nicht. Boethia sieht so wie so immer anders aus und Namiras Visualisierung stammt aus Oblivion und nicht aus Skyrim, weil sie mir so besser auf die Karte gepasst hat. ^^

That's it. ôo
Verwendete Referenz:
Referenzbilder für das Aussehen der Daedra (siehe Kommentar)

Themen:
The Elder Scrolls, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Namenloser Held

Tools:
Bleistift, Aquarellbuntstifte, Gelstifte, Buntstifte

Die Daedra:


Nocturnal:
klick

Boethia:
klick

Azura:
klick

Namira:
klick

Sithis:
Ich weiß, Sithis ist die Leere... und kein Daedra, und deshalb hat er auch gar keinen Körper. Siehe Bild. Sithis ist drauf. xD

... und sonst?:
Zu welcher Einigung auch immer die Daedra und Sithis bezüglich Charlys Seele kommen... es wird keine gute sein - für ihn. xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-08-18T14:32:56+00:00 18.08.2012 16:32
rette ihn Szalian!!
Von:  WhirlwindVio
2012-07-22T13:14:52+00:00 22.07.2012 15:14
"Armer Charles".
Das dachte ich die ganze Zeit über, die ich dir beim Zeichnen dieser Karte zusehen konnte. Und ich denke es immer noch. xD

Zuerst einmal liebe ich die Idee. Charly hat seine Seele ja echt so ziemlich jedem Daedra und Gott nachgeschmissen, den er finden konnte. ^^ Wie auch immer er die alle unter einen Hut kriegt. Jedenfalls muss ihn das hier in Oblivion erwarten.
Zum zweiten mag ich auch sehr wie das Bild geworden ist. Die Schattierungen sind super, wie immer, und Charlys Gesichtsausdruck spricht wirklich von seiner Qual. Es war eine gute Idee keine Iris oder Pupillen zu zeichnen, finde ich. Dass die Kette im Nichts endet ist auch cool. xD Wo Sithis doch so schön das Nichts verkörpert und so... ^^
Von:  NaruOnIce
2012-07-22T13:08:17+00:00 22.07.2012 15:08
ich werd oblivion wohl nie spielen u.u
oh nooo xD
armer charles! finger weg von ihm, seine seele gehört MIR muhahahaharr!
Von:  _Halbblutprinz_
2012-07-22T12:28:07+00:00 22.07.2012 14:28
Armer armer Charles... seine haare! Und die böse deadra ÓO
mir gefällt eigentlich alles an dem Bild *g* der Mund und die Augen sind klasse geworden! Und die Kette :D und die Haare (auch wenn sie zerzaust sind óo)
Ich finde die Daedra erkennt man auch sofort - auch sithis *g*
Die Farbe ist dir auch gut gelungen :)
Man erkennt sofort wie sehr der arme Charly leidet óo