Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 14:43
Kindheitsängste Set
Das Monster unter meinem Bett

Medien: Copic Multiliner
Colorex
Buntstifte

Status: Wird zum Tausch/Kauf freigegeben, sobald das Set ganz fertig ist.
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Angst, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tuff-tuff
2014-12-23T11:18:14+00:00 23.12.2014 12:18
Hihi, ich glaube als ich jünger war sahen die Monster in meiner Fantasie auch immer so aus. Schönes Pic.
Von: Kathey
2014-12-23T06:15:01+00:00 23.12.2014 07:15
Genau darum habe ich immer sehr niedrige Betten gehabt, in der Hoffnung, dass sich da drunter nichts verstecken kann ;___;
Ich glaube nicht, dass es dem armen Kind helfen wird, sich in die Decke eingewickelt zu haben, jetzt denkt das Monster sicher, dass es ein Wrap ist D:
Coole Karte :3