Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 14:14
Eine Kakaokarte die ich für einen Tausch auf FB angefertigt habe. Insgesamt habe ich acht Karten für diesen Tausch angefertigt. Ich bekomme dafür acht Inuyasha Mangas :) Ich tausche ja nicht nur gegen andere Karten :)
Zu sehen ist Rapunzel aus Rapunzel Neu verföhnt, wie sie aus dem Turm entkommen ist. Ich finde ihren Gesichtsausdruck recht beängstigend. Aber das arme Mädchen war ja auch ewig eingesperrt :D
verwendet habe ich Copics, Aquarell, Buntstifte, Glitzer, Weiße Tusche und meinen Multiliner von Copic ^.^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlyPeach
2014-05-12T19:06:00+00:00 12.05.2014 21:06
super süß :)
erstmal ist Rapunzel ein ganz toller Film, finde ich also schon mal super, dass du sie gezeichnet hast :D Ich würde ihren Mund weiter nach unten setzen und ihr vielleicht auch etwas mehr Lippenfarbe geben, da Rapunzel doch einen rosige Schmollmund hat. Außerdem sind ihre Haare zu rot..Aber sonst finde ich es sehr süß :) Vor allem ist Pascal niedlich geworden!
Antwort von:  Thea
12.05.2014 23:22
Danke. An dem Mund kann ich jetzt leider nichts mehr machen ^^ merke es mir aber für das nächste fa. Ich hätte die Haare gerne etwas heller gemacht. Aber dazu hatte ich nicht den richtigen copic.