Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 08:12
Joa hab diesen Entwurf schon länger auf meinem Laptop und dachte ich lad ihn mal hoch ;) Eigentlich müsste ich so langsam mal anfangen die Colo zu machen (wollte es auch erst dann hochladen... tja), aber irgendwie hab ich keine Zeit und trau mich nich so wirklich dran ^^"

Das hier is noch die Bleistiftzeichnung/der Entwurf, die Outlines hab ich mittlerweile gezogen, aber das war´s auch schon XD

Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal das ganze in Farbe zu tauchen und lade das dann auch hoch ;)

Dies ist jetzt der Entwurf für "Italy in Wonderland", wo ich mir mit Freundinnen überlegt hatte welcher Hetalia Chara nun für welche Rolle am besten geeignet wäre (und dann wollten wir uns mal an die Designs dafür machen) XD
Ich sollte nun das Design für Frankreich und England übernehmen ^^
Hier ist dann England als Mad Hatter ;)

Hoffe es gefällt Euch ;)
Sayonara und LG ;3
Verwendete Referenz:
Der Chara selbst (ist ja nicht meiner) ^^

Themen:
Alice im Wunderland, Crossover, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, England/Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mita
2013-12-21T22:07:35+00:00 21.12.2013 23:07
Bauchfrei ?! O.o"
Antwort von:  LittleMadUndertaker
23.12.2013 14:22
Ja ganz genau Bauchfrei und sogar mit Bauchnabelpiercing X´D
Von:  Jojox3
2013-12-16T16:29:14+00:00 16.12.2013 17:29
Genauso genial xD Und sogar mit einer Tee Tasse *gris* X'D Naja bin mal gespannt wie die anderen noch werden :D
Antwort von:  LittleMadUndertaker
16.12.2013 17:39
Danke ^////^ Natürlich mit Teetasse, die darf sowohl bei England als auch beim Hutmacher nicht fehlen XD (Er war einfach perfekt für diese Rolle *grins*)