Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 09:53
Liebe Freischalter - auch diese Karte bitte erst am 24. hochladen, wenn möglich!

_____________________________________________________________________

Yay!
Euch allen frohe Weihnachten :)
Die Karte ist für den Secret-Santa-Zirkel, und wie ich den Kommentaren entnehmen kann, erfreut die Karte ein glückliches Wichtelkind - was bin ich froh.
Ich hatte echt Sorge, weil die Colo mir irgendwie nicht so von der hand wollte...
aber wenn du sie magst - freut mich sehr :D
Liebe abgemeldet, dir persönlich noch mal "Frohe Weihnachten", ich hoffe, du hast viel Freude an der Karte ;)
Ich hab mich auch sehr gefreut, deine Wichtelmama zu sein!




PS: Tauschanfragen nehme ich immer gerne entgegen, wenn's terminlich passt!
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Finn Fish

Besitzer:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-04T20:05:38+00:00 04.01.2012 21:05
uhhh könn wir einen At machen? (auf deviant Art heiß ich magtalena)
Von: abgemeldet
2011-12-24T15:19:51+00:00 24.12.2011 16:19
OH

MEIN

GOTT!!!!!!

Ich Liebe die Karte *-* Auf dem Original sind die Farben so schön leuchtend, deshalb lieb ich sie gleich noch mehr *-*
und fuuuuuuu, was hast du denn, die Colo ist total SUPER, weiß gar nicht was du hast >.< ich steh vorallem auf den Hg und wie die Schachfigur förmlich leuchtete *-*
Aufjedenfall ein riesen Dankeschön für die wunderschöne, tolle Karte, ich hab mich riesig gefreut, dass ausgerechnet du meine Wichtelmama bist xD
Ich wünsche dir auch frohe weihnachten und viele geschenke und eine wunderschöne Wichtelkarte! *-*
Von: abgemeldet
2011-12-24T09:56:58+00:00 24.12.2011 10:56
Wunderschoen ich liebe Fin x3 obwohl sie boese war