Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 19:49
Letzte Karte für heute.
Die zweite Kategorie der STA des "Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler"" - Zirkels.

Gegenspieler. Einer oder mehrere.
Ich hab mich sofort für Diamond und/oder Sapphire entschieden. Und dann war die linke obere Ecke so leer...
Zwei Sekunden später lachte mir schon Esmerauude entgegen oO
Und die Schwestern folgten ihr auch gleich noch.
Ja, ich weiß, zur Familie gehören auch noch Rubeus und der Allmächtige Vollidiot, aber da ich die beiden nie so sehr mochte und mir der Platz ausging... äh, nunja. Kollateralschäden. Was soll ich sagen.

Die Outlines dieser Karte waren so genial, und die Colo ist so schlimm TT.TT
Also Sapphire zumindest. Der war aber auch 'ne schwere Geburt.
Diamond mag ich sehr, und Esmeraude ist mir glaub ich ganz gut gelungen. Der HG war Qual pur, macht aber einiges her, denke ich.
Ich hoffe, meine drei Karten gefallen ihren späteren Besitzern!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinz Diamond, Prinz Saphir, Esmeraude, Kermesite / Kōan, Berthierite / Berthier, Calaverite / Calaveras, Petzite / Petz

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2012-01-05T17:45:25+00:00 05.01.2012 18:45
hahaha wie süß ist das denn *__*
hach, die beiden fand ich auch soo toll <3 und dann hast du auch noch die Schwestern und Esmeraude drauf gepackt, super ^-^
die Karte gefällt mir auch anatomisch besser als Mars.
und der HG ist klasse geworden mit den Rot-Brauntönen und den vielen weißen Sprenklern, genial!
weiter so ^-^
Von:  zorro-sama
2011-12-08T00:22:01+00:00 08.12.2011 01:22
Die Karte ist wirklich super!
Von: abgemeldet
2011-12-04T15:57:14+00:00 04.12.2011 16:57
Schöne Farben, tolle colo! Die Firguren sitzen toll im Format
Von:  accidentlyfairy
2011-12-03T09:44:05+00:00 03.12.2011 10:44
Das ist das ist... *fehlen glatt die Worte*
Wow... Im ernst. Wie hast du es geschafft so~ viele auf eine Karte zu bringen? O.O?
Und dann auchnoch meine absoluten Lieblingsbösewichte! T.T Petz ist ja mal voll klasse! XD
Ich gebs zu: Ich mag an dieser Karte alles. Die Figuren, Den Hintergrund, die Farbe! *.*
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-03T00:33:17+00:00 03.12.2011 01:33
Um Himmels Willen! Ö_Ö
Ich mecker rum, weil ich keine vier Personen auf eine Karte kriege, und du schaffst es gleich, die ganze BlackMoon-Family auf eine Kakao zu bannen! Ich verneige mich vor dir! -.-''

Ich mag Esmeraudes Blick tota, der passt perfekt zu ihr. Die vier Schwestern sehen alle recht ulkig drein. Aber richtig super finde ich die Blicke von Diamond und Saphir. ^^
Wegen der Colo, mach dir da mal keine Sorgen! Der Hintergrund sieht bezaubernd aus, alles wirkt sauber...

Eine tolle Karte, die in keiner Sammlung fehlen sollte! *-*
Von:  Iluna88
2011-12-02T23:10:02+00:00 03.12.2011 00:10
Haha die is so geil xD
Ich find das Motiv echt genial! Und wieder frag ích mich: Wie hat dieser Mensch das geschafft, soviel auf eine Karte zu bringen?
Ich freue mich über die Schwestern des Bösen und Esmeraude xD
Am geilsten ist der Hintergrund, der gut zur Geltung kommt, da du die Figuren rot ummantelt hast <3
Von: abgemeldet
2011-12-02T21:12:29+00:00 02.12.2011 22:12
die karte ist ja mal genial O_o fehlt nur noch rubeus und die ganze familie wär zusammen xD
:) esmeraude ist irgendwie süß geworden :D
und die4 schwestern >:< ah liebe pur.
und die colo ist toll >,.< besonders der Hg ;)