Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simi-Mimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 11:33
Yay, Blitza!
Ich hatte letztes Jahr eine schöne, knallgelbe Fleecedecke gefunden und musste sofort an Zapdos und Blitza denken, somit kam ich auch sehr schnell auf die Mütze.

Augen und Innenohren sind aus Filz, in die Ohren habe ich Draht gemacht, damit sie abstehen :3

Genäht im November 2014.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Blitza (135)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleTaiga
2015-04-27T10:36:49+00:00 27.04.2015 12:36
sieht viel besser aus als die, die man immer auf den Cons kaufen kann ^^
sehr schön :3
Antwort von:  Simi-Mimi
27.04.2015 17:08
Vielen Dank ^.^ ja die auf den Cons sind teilweise nicht so schön, deshalb nähe ich sie lieber selbst :3