Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:12
*__*So das wären dann erstmal alles an Rückbildchen für den WB.
Einen kleinen Stapel davon mussich noch abarbeiten dafür muss ichaber erstmal noch die Wünsche herauskriegen.Also....hoffentlich finden wir bis dahin noch was anderes zum hochladen.

Diese Skizzenbild ist für DeadPictureIch hoffe ihr MonsteHunterSet gefällt ihr. Ein digitales Portrait steh noch aus>.<


♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
Themen:
Monster Hunter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Barioth

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2016-08-15T10:08:42+00:00 15.08.2016 12:08
Liebe für die Skizze <3
Bin ja kein Monster Hunterfan (mir tun die Monster eher leid D:), aber das Design find ich stylisch, und die Idee mit den einzelnen Farb-rot-gelb-heraushebungen find ich sehr gut.
Auf das dig. Portrai bin ich dennoch gespannt :D *heimlicher Fan*
Antwort von:  ChershireHatter
16.08.2016 02:51
Ich bin auch kein MonsterhunterFan aber die Designs sind einfach spitze da kann man echt nicht gegen sagen! Vielen Dank! ich hoffe das gespannt seien lohnt sich dann auch XD
Antwort von:  Niwelia
16.08.2016 09:39
Aah ein Genosse XD Jaa das Design ist wirklich hammer. Jedesmal wenn ich´s seh bleib ich hängen und denk mir, schade das man die killen muss D:
Also ich denke schon, das es sich lohnt, bisher war ich immer sehr begeistert x3