Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharline   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2008 22:05
Ich verpasse Mana ziemlich gern neue Klamotten.
Das war meine rster Versucht und entstand von August bis Oktober 2007 (große Colo-Unlust).
Das Kleid ist jetzt ein wenigs pseudo-orientalisch angehaucht, beinflusst von Anatolia Story. Manas Haare hab ich hochgesteckt. Das hab ich mal in nem Fanart gesehen. Find ich hübsch.
Nicht wundern wegen dem Zeichenstil. Ich experemntiere seit Monaten herum. Es ist nicht mein Ziel irgendein Mangaka zu kopieren. Fernerhin hat ja Takahashi selbst seinen Zeichenstil von YGO geändert, wer die Ehre hatte die neuen Covers von der japanischen Sonderausgabe von YGO zu bewundern.Wirklich schön *-* Vielleicht werde ich mich mal just for fun daran versuchen...

Da das ganze ein wenig größer als DinA5 ist und ich damals nicht gerade die dünnsten und feinsten Pinsel (ich, Baka, musste ja leider zuviele Details zeichnen >.<)hatte, sieht das Aquarell (benutzt wurden Tuben Aquarell-Farben und Fabercastell-aquarell-buntis) ein wenig unsauber aus. Gefällt mir trotzdem.



Beim colorieren wollte ich eigentlich zuerst Sonnenuntergangsstimmung am Himmel malen,hat mir jedoch nicht gefallen udn ich zhabs weiß/blau überpinselt. Der Scanner hat die rötlichen Töne wieder hervorschimmern lassen. Mir gefällt es an sich...
Trotzdem tut es mir Leid das keine Wasserspiegelungen da sind. Das Wasser müsste ja die Sonnenuntergangsfarben spiegeln, deswegen hatte ich ja auch auf den Sonnenuntergang verzichtet...leider hat mein Scanner was dafür übrig...

Hoffe es gefällt jemanden.
Kommentare, Kritik und Ratschläge sind imemr willkommen, auvch wenn das Bild nicht mehr aktuell ist.

Grüsschen Sharly
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
Skizze: 20 min, outis: 2std, Colo: do not ask >.<

Widmung:
Isahra, danke, dass du mir so viele Ideen für Mana in den Kopf zauberst X3

Ihr Blick:
Fragt mich nicht, warum Mana so out of character schaut... anscheinend hat der Pharao sie wohl verärgertXD

Musik:
Ganz passend... Natasha Atlas...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-18T14:44:28+00:00 18.02.2009 15:44
wirklich schön!^^ Die umgebung ist echt klasse geworden typisch Ägyptisch! Mana sieht als königin auch sehr hübsch aus!
Von:  BlackMagician
2008-05-08T13:27:46+00:00 08.05.2008 15:27
Mana sieht wirklich schön aus. Ich finde, diese Klamotten stehen ihr richtig gut, besonders das Oberteil.
Der See im Hintergrund mit seinen Gewächsen ist auch gut geworden.
Die colo finde ich schön.
Von:  Froggy_Princess
2008-05-07T07:58:06+00:00 07.05.2008 09:58
Eifach suupi gworden, wirklich!!*smile* 1+
Von: abgemeldet
2008-05-06T09:21:18+00:00 06.05.2008 11:21
Wirklich beeindruckend!
Vor allem bei den ganzen Einzelheiten kann man nur staunen!
Die Pflanzen im Hintergrund finde ich besonders cool!
Ich liebe Grünzeugs auf FAs XD
Das Kleid ist TO-TAL schön! Das Oberteil ist HAMMER!
Dass du die Frisur hochgesteckt hast, finde ich schon mal ganz außergewöhnlich. Das klappt bei mir selten XD
Was der HG darstellen soll kann ich leider nicht so richtig erkennen, soll über dem Wasser eine Mauer sein?
Egal, aber trotzdem sehr schön!
Obwohl ich YGO so gar nicht ausstehen kann, mag ich das Bild.

1 + Favo! Mach weiter so!
Von:  Kura_Sama
2008-05-05T22:05:06+00:00 06.05.2008 00:05
hui!
hübsche colo wirklich!!!!
><
*sich mal hie rmeld*
*gb im mom total vergessen hat*
Von:  Angel-Star-Dust
2008-05-05T20:33:03+00:00 05.05.2008 22:33
Sehr hüpsch gefällt mir gut und das Outfet ist auch geil.^_^* Eine 1+!.(-: