Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2023 11:01
Und auch hier hatte ich schon wieder Lust gehabt Haare zu zeichnen xD
Allerdings war ich mir beim Gesichtsausdruck uneining, deswegen gibt es zwei Versionen.
Welche findet ihr besser?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageTwitchFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-03-23T15:49:44+00:00 23.03.2023 16:49
Bin da ganz bei Feria; offene Augen ohne Tränen wäre auch meine Wahl. ^^ Aber stimmt schon, dann passt es nicht mehr zum Titel.
Antwort von:  ShinoYuta
23.03.2023 18:24
dankeschön <3 vielleicht ergänze ich so eine version noch
Von:  Nudelchen
2023-03-22T16:45:37+00:00 22.03.2023 17:45
Aw, ist das niedlich! ^^
Das ist so ein niedliches Motiv. Beide Versionen davon sind einfach super putzig! :D
Auch wenn ich persönlich die fröhliche mehr mag. Die Arme soll bitte nicht traurig sein! :')
Die Haare sind super schön gezeichnet. ^^
Antwort von:  ShinoYuta
22.03.2023 18:26
Dankeschööön <3
Von: Platan
2023-03-22T15:11:33+00:00 22.03.2023 16:11
Wie süß! Q///Q♥
Ich liebe diese Farben. ♥♥♥
Mir persönlich hätte Version zwei mit offenen Augen (ohne Tränen) am besten gefallen, aber natürlich sind trotzdem beide super geworden. Zumal der Titel ja "Hide" ist, also würde meine Vorstellung wahrscheinlich komplett die Bedeutung des Bildes verfehlen.
... Ich will diese Haare flauschen. X3
Antwort von:  ShinoYuta
22.03.2023 18:27
Danke! <3
Uhh Version 3 klingt auch super ^o^/)