Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 11:01
Medien: Aquarell, Multiliner, Glitter

Die erste Karte für die STA Adjektive von Delight.
Adjektive: viel, wuselig, flach, einfarbig/monochrom
Ein paar Pandas auf einen Haufen. :D


Originale und Auflagen ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
STA

#918:
vergeben

Facebook:
black Tennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-09T21:37:01+00:00 09.06.2014 23:37
Ich geb Currypulver Recht; da will man sich dazwischen werfen und alles auf einmal knudeln. Unglaublich niedlich!!! ^o^
Du hast süße kleine Details eingebracht; Schlips, Hut .... wundervoll. Einfach alle super knuffig, zum liebhaben :)

glg
Drachi
Von:  currypulver
2014-06-09T11:35:10+00:00 09.06.2014 13:35
deine pandas sind immer so süß ;///;
ich will mich am liebsten tzwischen die pandas werfen und mit allen knuddeln xDD
ich lieb sie *w*

mfg curry-chan
Von:  Rhiannon
2014-06-09T10:57:33+00:00 09.06.2014 12:57
Pandamania *____*
So knuffig das Gewusel. Jeder Panda sieht auf seine Art wieder anders aus :D
Trotz ihrer Schlichtheit eine wirklich sehr schöne Karte, auf der man die genannten Adjektive gut erkennen kann.

Lg
Rhia~