Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 01:47
Huhu ihr lieben.
Sorry aber ich hba heute gute laune. ^^
Ich hab etwas versucht in richtung steampunk zu zeichnen, ein neuer oc ist dabei entstanden, er heißt Nick. Ist zufällig entstanden, aber ich werde ihn ausarbeiten. Denn ich mag ihn total. ^^ An den meisten sachen muss ich noch arbeiten, wie Brille und klamottenm, die sind noch nicht so wie ich sie haben wollte, aber dennoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Das Zahnrad mit dem Vogelkopf hab ich nachträglich gezeichnet dierekt am PC, das Auge hab ich mal so hinein gecolort, da ich den einfall witzig fand.

Über verbesserungsvorschläge und so, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Nicko.
Themen:
männlicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiebex
2013-04-13T10:20:06+00:00 13.04.2013 12:20
WoW sieht super aus ^^
Er gefällt mir auch total, grad die Kleidung finde ich toll.
Und seine Augen sind der Hammer ..
Antwort von:  Nicko
13.04.2013 13:33
Ich danke dir. Augen mache ich am liebsten. ^^ Findest du dabei ist die kleidung ziemlich schlecht gezeichnet, da ich das nicht sonderlich kann.
Antwort von:  Tiebex
13.04.2013 16:13
Antwort auf den Kommentar...Nee, ich finde die Kleidung gut. Klar kann man was verbessern, aber insgesamt gefällt sie mir. Einfach auch von den Farben her :D
Antwort von:  Nicko
13.04.2013 16:30
Achso, stimmt auch wieder. Freut mich das sie dir gefällt, ich geb mein bestes. Mich da auch zu verbessern. ^^ Also bei der kleidung jetzt. ^^
Von: abgemeldet
2013-04-10T19:41:54+00:00 10.04.2013 21:41
Ich mag dein OC , sieht gut aus =)
Antwort von:  Nicko
10.04.2013 21:48
Ich danke dir. Ohen werde ich jetzt wohl öfters zeichnen. und ausbauen.
Von:  Ellerfru
2013-04-09T17:06:50+00:00 09.04.2013 19:06
Sieht gut aus!
Antwort von:  Nicko
09.04.2013 19:15
Ich danke dir. Hat auch lange genug gedauert. ABer übung brauch ich trotzdem noch. ^^
Von: abgemeldet
2013-04-09T06:36:05+00:00 09.04.2013 08:36
Echt cool^^
würde mich freuen wenn du ihn öfter zeichnest :D
Antwort von:  Nicko
09.04.2013 09:26
Danke dir. Der hat mir auch einwenig nerven gekostet. Ich werd mich bemühen ihn weiter zu zeichnen. Damit du ihn weiterhin sehen kannst. ^^