Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pentagramm   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 12:28
Dies ist der nicht wirklich geglückte Versuch, einen gewissen Kater mit Namen Milo (gesprochen „Mailo“) in der Kleidung eines gewissen Detektivs mit Namen Milo (gesprochen „Milo“) darzustellen. Von dem Charakter besagten Katers ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht mehr viel zu erkennen, dafür scheint ein wenig jener des Detektivs durch, was so eigentlich nicht geplant gewesen ist.

Hm, ich würde mir eigentlich gerne mal wieder „Murder by Death“ (Eine Leiche zum Dessert) anschauen… Evergreen.

Milo Perrier: “I'm not a Frenchie, I'm a BELGIE!” (MbD)
Yo! :D
Verwendete Referenz:
Referenz für die Kleidung von Milo Perrier eben

Themen:
Furry, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  flinn
2009-12-08T13:06:15+00:00 08.12.2009 14:06
*kicher* also das bild, getrennt von seiner verbinung zumilo betrachtet, gefällt mir ziemlich sehr. der gesichtsausdruck sieht eindeutig nach dem zitat aus und irgendwie erinnert es mich an diese alten filmplakate.
mit verbindung zu milo, also, die gesichtszeichnung is ja mal gelungen *milo im profil vor monitor halt* also, vom "schnurr"bart mal abgesehen ^^"
das weiß des lides sticht für meinen geschmack etwas zu sehr hervor.
fazit: als perrier-kater super ^-^