Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pentagramm   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 12:55
Nicht viel Text, weil ein gewisser Kater sich gerade in unverschämter und typischer Weise auf dem Schreibtisch lümmelt und den Zugang zur Tastatur behindert.
Dargestellt ist Lady White, einer meiner Charaktere aus dem RPG "Lady White bringt ihren Mann um" von Johhanna und mir.
Angesichts ihres Alters ist sie eigentlich längst kein "(Bi)Shojo" mehr, aber ich denke, die Zuordnung ist dennoch in Ordnung.
Das kleine Bild ist zwischendurch entstanden, wobei ich nach wie vor Schwierigkeiten im Umgang mit Copics habe. Allerdings nehme ich an, dass die Verwendung von Multilinern zwecks Schraffur sich für mich als sinnvoll erwiesen hat.

Vorbild für das Äußere der Figur war Maggie Smith aus "Eine Leiche zum Dessert".
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Kartennummer:
Zwei

Kartenstatus:
offen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Johhanna
2009-07-05T11:58:53+00:00 05.07.2009 13:58
Was soll ich sagen? Ich bin begestert ^^
Von: abgemeldet
2009-07-03T12:00:33+00:00 03.07.2009 14:00
also ich finde du kannst schon sehr gut mit copics ungehen mir gefallen die schatten jap ich hab auch festgestellt das mit multilinern vieles einfacher funktioniert^^

mir gefällts gut mach weiter so^^

LG Sjino