Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemis_Fuxi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 07:39

Das Bild ist mir persönlich sehr wichtig :) ich hoffe euch gefällts wenigstens auch ein bisschen.

Schaut auchmal hier vorbei, dort gibts paar Skizzen und Entstehungsbilder: https://www.facebook.com/Fuxmeadchen
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2014-08-26T09:55:15+00:00 26.08.2014 11:55
ch liebe das Bild *__* Diese Farben und wie die Vögel in diesem Rauch fliegen, das sieht sos chön aus! Ich mag alle deine Bilder, aber manche sind einfach besonders toll. Und dieses hier gehört auf jeden Fall dazu -^_^- Hab dich als AL vorgeschlagen. Gruß deine Bunny /Meekamii
Von:  royakaeppchen
2014-08-25T13:47:24+00:00 25.08.2014 15:47
Ich liebe dieses Bild so sehr! >////< Es ist so, so schön, ich bin ganz fasziniert, wie du die "Metamorphose" des Papievogels gestaltet hast *-* Wirklich atemberaubend!
Von:  mh
2014-08-25T07:32:28+00:00 25.08.2014 09:32
Klar gefällt es, es ist sehr schön geworden.
Von:  Veboshi
2014-08-25T07:11:54+00:00 25.08.2014 09:11
Das Bild ist einfach soooooo wunderschön geworden! <3 Ich war schon richtig gespannt auf das Ergebnis! :D
Ich liebe es, wenn du Tiere malst :3 Finde sie in deinem Stil immer so toll <3 Und dieser Rauch, aus dem die "Papiervögel" entstehen, zusammen mit diesem Blau-Violett-Übergang im Hintergrund, das passt richtig gut!
Und die Colo ist ebenfalls einfach wieder total gelungen! ^__^

Dass es eine persönliche Wichtigkeit hat, merkt man irgendwie... Diese Bilder sprechen einen doch sehr an. Naja, so geht es mir zumindest. x)
Von:  kuchengabel
2014-08-25T06:44:54+00:00 25.08.2014 08:44
Hey (:

Das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Bild <3
Ich bewundere sehr, wie du mit den Farben umgehen kannst. Hach, da verzweifle ich selbst noch etwas dran~
Am meisten gefällt mir der Übergang der Farben vom dunklen (rechts) zum helleren (links). Das sieht richtig schön aus <3
Ich habe dich auch direkt mal als Zeichnerin abonniert (: sicher kann ich von deinen Bildern noch einiges lernen!

Mach weiter so!
Kuchen*~