Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_StrawHat_Luffy_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 00:13
Heyho!

Wieder mal ein neues FanArt von mir ;)

Aaaaalso....ich erklär mal kurz wie ich drauf gekommen bin.
In einer lange zurückliegenden Ernährungsstunde sagte unser Lehrer mal: "Wenn der Stecker raus ist, dann ist er raus!" Wir redeten gerade über Stoffwechsel und Treibstoff für den Körper. Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine...eben wenn man den Stecker eines Menschen zieht, dann ists vorbei...so in der Art ;) eben halt scherzhaft gemeint ^^ (nicht zu ernst nehmen, bitte)

Auf jeden Fall ist mir dann dieses Bild im Kopf herumgeschwebt und ich wollte es unbedingt zeichnen. Und nun hab ichs endlich mal geschafft ;)

Zum Bild selbst. Der Typ hinter Ruffy soll Sir Crocodile sein. Ich weiß...ich weiß...da gibts einige Mängel....sein Mantel, sein Haken, Proportionen eventuell ebenfalls...aber zu meiner Verteidigung: ich hab das Bild aus dem Kopf heraus gemalt und hab vorher nicht mehr nachgeguckt wie Sir Crocodile im Manga aussieht...ich nenns einfach mal künstlerische Interpretation ;)
also bitte habt Nachsicht *lieb guck* (und nein, er ist kein Roboter XD)

Zu Ruffy: Joa, ist halt eben Ruffy wie er leibt und lebt ;) er hält einen Stecker in der Hand. (falls mans nicht erkennnen kann)

Links neben Sir Crocodile und Ruffy, das soll ne Steckdose sein :p ich hoffe, man erkennt es ;)

Sooo...ja, das wars auch schon von meiner Seite ;)

Noch das Übliche...die Figuren gehören Herrn Oda. Nix meins, verdiene auch kein Geld damit...Joa, einfach nur aus Spaß und weil ich OP cool finde ;)

Hoffe, es gefällt euch :D
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shankusu
2011-03-15T21:41:07+00:00 15.03.2011 22:41
hehehehe,das bild ist toll
Von:  Lany_chan
2011-01-03T00:49:16+00:00 03.01.2011 01:49
sehr geniale idee
sehr geniales Bild..
XDD
ich finds klasse...
und tja... ich würde mal sagen Sir Crocodil ist da ne arme Sau ;P
aber den spruch muss ich mir merken, von wegen Stecker raus..XDD
Von:  Schokihime
2010-12-30T22:48:14+00:00 30.12.2010 23:48
hahaha ich finds witzig^^