Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_StrawHat_Luffy_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2010 15:56
Heyho!!

Also dass war mein Beitrag zur AniNite 2010!
Da ich leider nicht teilnehmen konnte, hab ich keine Ahnung wie diese war :(

Ich hoffe ja doch, dass den Leuten mein Bild gefallen hat ;)

Auf jeden Fall zum Bild selbst:
Hab das Thema "Tentakel" gewählt und da ist mir die Idee von Krake Paul in den Sinn gekommen, der immer die Spiele bei der WM vorausgesagt hat, indem er in die Box der jeweiligen Mannschaft geschwommen ist, die dann das Spiel schlussendlich gewonnen hat :)
Und dann hab ich das Ganze einfach auf One Piece übertragen!
Sozusagen Buggy vs. Ruffy! ;)
War ja klar wer gewinnen würde ;) Aber einem gewissen Clown gefällt das natürlich nicht ;)

Also die Figuren gehören Herrn Oda und nicht mir, hab sie mir nur ausgeborgt ;)

Und noch ein sorry, dafür dass die Qualität nicht so berauschend ist. Aber dadurch, dass ich das Bild mit Buntstiften gemalt habe, hab ich an manchen Stellen ziemlich fest aufgedrückt, deshalb hat sich das Papier gewellt und dann beim Einscannen sind solche Hell-Dunkel-Kontraste entstanden. Das Original ist intensiver von den Farben her :)

Dass wars auch schon von meiner Seite her ;)
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Buggy

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinaiShadow
2010-10-24T19:39:18+00:00 24.10.2010 21:39
Oh ... omg...
:D
Ich kann nichts weiteres sagen als fanatstische idee xDDD

hab üüüübel gelacht xDD
Favo usw :D
Von:  Lany_chan
2010-10-15T20:29:32+00:00 15.10.2010 22:29
Klasse Idee XDD
ist echt zum schießen..XD
Von: RuffysKreationen
2010-10-12T14:12:13+00:00 12.10.2010 16:12
Echt lustige Idee^^
Von: abgemeldet
2010-10-04T19:56:35+00:00 04.10.2010 21:56
omg omg omg ich liebe es xDD
die idee ist genial xDD
Von:  Inga_Semisow
2010-10-04T19:51:02+00:00 04.10.2010 21:51
die bildidee ist ja echt der hammer XD*kringelt sich vor lachen* klasse geworden auch von der colo her XD besonders paul die krake (glaube so hiess der doch) ist sehr gut coloriert :)
Von:  Xuran
2010-10-04T15:44:00+00:00 04.10.2010 17:44
Paulchen ist back XD das Bild ist ne 1A-Idee!
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-10-04T15:06:24+00:00 04.10.2010 17:06
Die Idee ist wirklich gut! :D
Besonders schön finde ich, dass man erkennt, dass sich der Oktopus oder den Kraken, wie auch immer, hinter Glas befindet. Da scheinen so Spiegelungen zu sein. Das ist wahrscheinlich durch die Wellung deines Papiers entstanden, aber so sieht es jetzt "echt" aus, als wäre das Wasser in Bewegung. In einem Aquarium sieht man auch manchmal Reflexionen des Lichts und hier macht es auch den Eindruck, als ob das gewollt wäre. Dein "fehler" hat also für mich nur Positives!
Zu den Charaktern:
Sehr schön, wie du Buggys Mine festgehalten hast. Passt auch sehr gut zu seiner Persönlichkeit. Der rennt ja eh fast nur mit so ner "Fresse" durch die Gegend, weil Ruffy ihn immer irgendwie am Arsch kriegt :D (Ach, entschuldige meine unflätige Ausdrucksweise^^°°)
Was mir nicht so gefällt, ist der Kopf von Ruffy, der ist perspektivisch etwas missglückt. Obwohl er nur halb drauf ist, wirkt sein Gesicht ziemlich schmal im Profil. Du kannst das ja mit Odas Originalen vergleichen, da sind sie auch gerne etwas breiter. Ruffy hat hier ein bisschen zu wenig Gesicht. Dennoch hast du sein Lachen schön eingefangen und umgesetzt.
Und zum Abschluss:
Mir gefällt sehr gut, wieviel Mühe du dir mit der Colo gegeben hast. Die Buntstifte hast du sehr gleichmäßig über das Papier geführt. Ich weiß selbst, wie lange das immer dauert und was das für ne Arbeit ist.
Ein hübsches Bild mit einer gelungen umgesetzten Idee!
LG, Mina
KMS - Kommentieren mit Spaß
Von:  whitebeard556
2010-10-04T14:19:31+00:00 04.10.2010 16:19
lustig wie buggy da guckt zum totlachen isn cooles bild