Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDreadWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:23
Das Bild war für ein Poesie-Album eines Freundes gedacht~
Ich hatte ein paar Referenzen von Kite92 's ''Licht und Schatten'' Bild genommen...was den Körper und die Flügel angeht da ich das Bild so fantastisch fand *_* Ich wünschte ich könnte so mit Aquarell arbeiten.. -_-
Jedenfalls hat derjenige sich richtig darüber gefreut haha~ ;D

-Jin
Verwendete Referenz:
Referenz für Flügel und Körper von Kite genommen

Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite92
2014-08-20T10:23:05+00:00 20.08.2014 12:23
wooah *u* es sieht total klasse >u< ich freu mich das eines meiner bilder dafür referenz war ;w; ist echt toll geworden *A* auch der ver waschene aquarell hintergrund passt total gut darein x) immer weiter so ^.^ô
Antwort von:  TheDreadWolf
20.08.2014 14:01
Waaahhh danke */////* ♥ Besuch mich doch mal in Facebook :D haha ich hab da auch eine Seite..