Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2016 23:58
Da diese Karte nicht zur Herbst-STS zugelassen wurde habe ich das alte Bild ausgetauscht, diese Karte daraus entfernt und lade sie jetzt einzeln hoch.
Ich mag die Karte sehr, bin aber auch zum Tausch bereit.

Gezeichnet habe ich auf Aquarellpapier und auch mit Aquarell koloriert. Ein paar Akzente habe ich mit goldenem und silbernem Gelstift gesetzt. Die Rückseite ist mit Zeichenkarton und dickem farbigem Bastelkarton verstärkt und korrekt beschriftet (ich musste die Rückseite von der STA entfernen, aber das ging völlig reibungslos).
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Tauschkarten

Dauer:
ca. 1,5 Stunden

Status:
vergeben an Geki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-12-07T22:25:51+00:00 07.12.2016 23:25
Die leuchtenden Farben erzeugen eine wunderschöne Stimmung! :)
Von:  Geki
2016-11-15T23:15:42+00:00 16.11.2016 00:15
Wow. Die Karte ist echt der absolute Wahnsinn! Ich liebe Ho-Oh und du hast es wirklich herrlich dargestellt. Einerseits sehr realistisch, aber man kann es noch als Pokemon erkennen. Und die Farben sehen soooo toll aus. Ich liebe Sonnenuntergänge *.*
Ho-Oh ist übrigens auch DAS Vogelpokemon, dass ich bisher am öftesten gezeichnet habe (insgesamt 3 oder 4 mal) und dabei habe ich mich jahrelang davor gedrückt, Vögel zu zeichnen XDD
Unter anderem ist auch eine Ho-Oh-Karte dabei, die fast exakt den gleichen Titel wie deine hat XDD
Es ist wirklich schade, dass die Karte abgelehnt wurde... wobei... es ist eine gute Chance, die Karte selbst zu bekommen XD Also... möchtest du deine Ho-Oh-Karte vielleicht gegen eine Wunschkakao tauschen?