Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yinhu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 11:00
Nach einer langen Pause vom Zeichnen hatte ich von vorn angefangen und habe schon ein paar neue Zeichnungen von mir veröffentlicht.

Diese Zeichnung mit Namen "Wonderful Day", habe ich an einem schönen Sonnigen Tag gezeichnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Setzuko
2010-04-12T15:24:29+00:00 12.04.2010 17:24
Perspektive nicht schlecht. Solltest aber auf die Art und Weise wie du zeichnest achten. Die Hüfte ist viel zu weit weg und der Kopf zu nah. Andersrum wäre es logischer. Hier fehlt Eindeutig die Farbintensität und die erreichst du indem du die Outlines erst mal schön kräftigt machst und mit den Buntis nicht so sparsam unmgehst. Die Zerbrechnen dir doch nicht gleich. Nimm dir ein Beispiel an "Zadzena". Die macht übelst geile Buntcolours und wer weis wieviel Verschleiß die hat aber sie hat leider auch schon oft die Erfahrung gemacht das der Scanner besonders Buntis gern verschluckt.
Was kann ih noch schreiben? Ich find es für dich als Anfänger ein sehr schwieriges Bild und es ist gut für dich, dass du es schon so gut hinbekommen hast.
Für mehr als die Note nett reichts es aber nicht. Dafür musst du bei mir noch mehr und besser in den Farbtopf greifen