Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sodom   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 14:24
Hihi ^-^
Diese Mütze ist mittlerweile schon die vierte, die ich gemacht habe davon. Die Nachfrage ist überraschend hoch :O

Wer auch eine möchte, dem kann ich gerne auf Anfrage eine machen. Würde aber 8,50€ (inkl. Versand) kosten ^.~

Es entstand durch die viele Zockerei. Ich spiele für mein Leben gerne Kirby bei Super Smash Bros. (N64) und da dachte ich mir: "Hey, ich will auch mal Kirby sein." Bisher habe ich leider noch keine für mich gemacht :O

(Neues, ordentliches Bild, folgt noch. Auf dem Perückenkopf sieht sie doof aus :/)
Themen:
Kirby, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kirby

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Dauer:
ca. 90 Minuten

Aufwand:
Geht. Applizieren bei den Augen ist nicht gerade leicht durch die Rundungen X_X

Material:
Nur Stoffe und Faden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokonattu
2012-04-12T16:50:33+00:00 12.04.2012 18:50
ich liebe diese mütze :D