Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Hotaru-Kagayaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2007 11:11
Diese Skizze dazu ist im Sommersemester 2006 entstanden, als Vivien und ich hübsche Kleider skizziert haben. Dabei hat mich Vivien zu diesem Bild inspiriert ^.^
Deshalb habe ich es jetzt coloriert und schenke es ihr zu Weihnachten. Das letzte Bild was von zum Letzten Jahr gehört. Außerdem habe ich das Aquarellpapier was mir Sophie geschenkt hat dafür benutzt. Ich dachte dafür eignet es sich gut und es war auch eine gute Idee (auch wenn ich den Dreh mit Aquarell noch nicht so ganz raus habe)
Das Bild kann man schon fast als Gegenstück zu diesem:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=848136&sort=zeichner
betrachten ^^

Das ist auch ein typisches Bild für mich. Genau so was gefällt mir besonders gut ^.^
Manja hat es für mich in der Hochschule eingespannt, weil es bei mir nicht geklappt hat. Das Blatt war leider etwas breiter als A4, deshalb sieht das Bild leicht abgeschnitten aus. Doch sie hat richtig perfekt eingespannt. Danke schön ^^

Hier die Zwischenschritte:

Skizze aus der Schule:
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild1-1.jpg
Darstellen der Schattierungen und Festlegen der Schatten:
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild2-2.jpg
Aquarellierung der Grundfarben:
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild3-2.jpg
Fertigstellen der Figur:
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild4-1.jpg
Fertigstellen des unteren Hintergrundes:
http://i44.photobucket.com/albums/f29/Hotarukagayaku/Zeichenschritte/Bild5.jpg
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe

Für:
Vivien

Musik:
Toru Tanabe (beide CDs), DBZ Vol. 1 & 2, “Now we are Free” von Hans Zimmer und Lisa Gerrard

Colo:
04.12.2006

Format:
etwas größer als A4

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2009-09-05T17:08:18+00:00 05.09.2009 19:08
Hach, das ist auch sehr schön! Die Dame wirkt sehr reif, aber gerade das macht den Charme des Bildes aus! :D
Toll!
Auch hier wieder Respekt wegen der Farben! Der BG ist himmlich, Faltenwurf und Haare sind toll... Und die Rosen- himmlisch! :D
Gefällt mir sehr gut!
Von:  Sunnight
2007-04-25T18:23:43+00:00 25.04.2007 20:23
Das Bild ist sehr schön!
Also ich gibt die Benotung -sehr gut-, wenn intesante, schöne oder gute Bilder sind!
Von:  Schnett
2007-02-13T18:26:26+00:00 13.02.2007 19:26
Hir finde ich die schatteneffekte voll cool^^
Udn die Rosen sehen hauch schön aus. Generell find eich auf dem Bild die Effekte sehr gelungen. Auch der Hintergrund mit dem Kaffeservicedeckenmuster (<-- geiles Wort) xD
Von: abgemeldet
2007-01-25T18:55:54+00:00 25.01.2007 19:55
wow super datailiert gezeichnet, die ganzen Perlen und die Falten an den Handschuhen und Hüfte, das Kleid sieht weich aus, mir gefällt zwar das andere Kleid besser, da ich so eins nicht tragen würde aber vom Bild her ist es wirklich gut geworden ^^d
Von:  zahlenfreak
2007-01-19T17:08:41+00:00 19.01.2007 18:08
besonders gut gefällt mir das Kleid, das sieht wirklich aquarelliert aus

ich hab nur an einem rumzumäkeln: ich hätte entweder das rot oder das lila durch eine andere Farbe ersetzt, aber ich weiß auch nicht so genau welche *grübel*
naja, ist ja auch geschmacksache
(das ist wie damals, als du die Sailor Moon-Artbooks mitgebracht hast, erinnerst du dich? da hat mir die Farbgebung auch nicht immer so gefallen)